Viberationen in Kurven???

Diskutiere Viberationen in Kurven??? im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin ich hab seit einer Zeit Viberationen im ganzen R wenn ich um ne Kurve fahre, hat mit der Geschwindigkeit absolut nix zu tun, er macht es...
  • Viberationen in Kurven??? Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Moin

ich hab seit einer Zeit Viberationen im ganzen R wenn ich um ne Kurve fahre, hat mit der Geschwindigkeit absolut nix zu tun, er macht es bei 20km/h genau so wie bei 220km/h, beim geradeaus fahrern ist nix zu spüren.

Könnte das Differenzial im Eimer sein *noahnung*
 
  • Viberationen in Kurven??? Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Radlager, Querlenker, Federbeinlager usw. *noahnung*
 
  • Viberationen in Kurven??? Beitrag #4
.:R32aLex
Guest
Federbeinlager kann es auch nicht sein da es dann knacken würde.. Denke eher Querlenker oder vllt. ein Haldex schaden?
 
  • Viberationen in Kurven??? Beitrag #5
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
hallo, vielleicht das domlager?!
 
  • Viberationen in Kurven??? Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Da ich deinen R ja kürzlich von innen gesehen hab*roll* *buck*
tippe ich drauf das es die ganzen*schock* Alkoholika in Flaschen sind...die in Kurven hin und her rollen*noahnung* ??? *lol* *lol* *lol*
 
  • Viberationen in Kurven??? Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Da ich deinen R ja kürzlich von innen gesehen hab*roll* *buck*
tippe ich drauf das es die ganzen*schock* Alkoholika in Flaschen sind...die in Kurven hin und her rollen*noahnung* ??? *lol* *lol* *lol*

Du bist doch nicht wirklich der Meinung dass das Zeug nicht schon lange fachgerecht entsorgt wurde ;) *lol*


Ich versuche die Tage mal auf ne Bühne zu kommen da kann man vieleicht was sehen :great:
 
Thema:

Viberationen in Kurven???

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.541
Snorre
Snorre
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.292
blankreich
blankreich
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.463
2000ALH
2000ALH
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Oben Unten