Erfahrung mit M T E Turbokits?

Diskutiere Erfahrung mit M T E Turbokits? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Fährt hier jemand ein Turbo- bzw. Biturbokit der Firma M-T-E ?, bitte Erfahrungen schreiben. siehe auch www.m-t-e.de Gruss Michael
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #1
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Fährt hier jemand ein Turbo- bzw. Biturbokit der Firma M-T-E ?, bitte Erfahrungen schreiben.

siehe auch www.m-t-e.de

Gruss Michael
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #2
Gsiberger R32
Gsiberger R32
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Oder mit der M-T-E bremse ???:D :D 8) Gruss alex
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #4
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Wieso macht es HGP anders ?

Haste mal vielleicht paar PICs ?
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #5
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Kann es sein, dass das Angebot für Turboumbauten größer wird?

Bisher kenne ich diese Firma nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #6
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Zitat aus der Homepage:
"Alle Produkt ohne TÜV, nicht für den Strassengebrauch zugelassen,
außer es wird ausdrücklich darauf hingewiesen
!"


Von daher ist die ganze Sache uninteressant!
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #8
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
M-T-E gibts schon laaaange.
Die Luftführung ist meiner Meinung nach OK. Sieht halt irgendwie am geilsten aus 8)

MTE, hab ich noch nix gutes von gehört. Hier war mal ein User der seinen .:R dort hat umbauen lassen. Hat leider nie wirklich mit der Geschichte rausgerückt.
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #9
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
M-T-E gibts schon laaaange.
Die Luftführung ist meiner Meinung nach OK. Sieht halt irgendwie am geilsten aus 8)

MTE, hab ich noch nix gutes von gehört. Hier war mal ein User der seinen .:R dort hat umbauen lassen. Hat leider nie wirklich mit der Geschichte rausgerückt.

Du sagst es, die Bude gibts schon lang. Die fahren auch immer mit ihrem "geilen" BiT im Camouflage Look an den See.
Der User den der Chris meint hat glaub nur Ärger mit seinem Umbau gehabt.
Irgendwo wurde das hier auch schon mal diskutiert...
Ich hab denn mal bischen gesucht... https://www.r32-club.de/showthread.php?t=10630&highlight=Camouflage

Tante Edit sagt der User war Larsen79...
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #10
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
wiso, welche luftführung?
die LD-rohre!?

denke die sind besser wie gummischläuche.;):X

Das stimmt die hätten aber so ein " Hosenrohr " machen müssen und nicht einfach 90 grad weg so wie da.

Davon mal abgesehen hatte der Larsen ja am ende nicht umsonst seinen beim Rene stehen
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #11
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Zitat aus der Homepage:
"Alle Produkt ohne TÜV, nicht für den Strassengebrauch zugelassen,
außer es wird ausdrücklich darauf hingewiesen
!"
Lässt du alles im Haus einbauen, dann bekommst du den Umbau auch eingetragen. Habe damals schon mal mit MTE telefoniert.
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich kenne den Larsen79, der mit denen extremen Stress hatte, bis vor Gericht und alles.. die haben bei ihm nur rumgefuscht!!!
In anderen Foren gibts auch keine positiven Erfahrungen mit denen, negative allerdings viele..
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #13
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Und was ist mit dem Tuner hier?

km-tuning.de/kmtuning/content/view/147/318/
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #14
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Und was ist mit dem Tuner hier?

km-tuning.de/kmtuning/content/view/147/318/

Von K&M Turbotechnik kenne ich nur den Leon V6T aus'm Leon Forum. Den fährt jemand aus Luxemburg und der ist seid Jahren zufrieden. Gesehen hab ich den Wagen aber noch nicht.
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #15
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Also soo schlecht liesst sich das gar nicht. Mich würde halt nur interessieren was für Hosenrohre gefahren werden im Kit1

Du solltest dir einen Umbau von denen mal im Detail anschauen und auch einen von HGP um den Unterschied zu sehen.

Wenn würde ich da auf jeden Fall alles machen lassen incl. TÜV. Falls Nachgebessert werden muss bist du dann immer auf der sicheren Seite..
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #17
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Hoi,

Also ich war neulich mit meinem Lupo 1.8T bei M-T-E und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Er hat mir die SW nochmal angepasst da der Chip der drauf war schon von ihm war. Also er war sehr freundlich hat alles besten geklappt und mit der SW hatte ich nie probleme...

Mfg Marco
 
  • Erfahrung mit M T E Turbokits? Beitrag #20
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Hochtemperaturbeständige Auslaßventile *noahnung**noahnung*
Da muß mich mal einer bitte aufklären.....gut die werden wohl aus einer anderen Legierung sein die einen höheren Physikalischen Schmelzpunkt haben,aber wir haben doch schon Natrium gekühlte Ventile verbaut.
Habe eben nochmal nachgeguckt also bei beiden Kits werden diese Ventile verbaut sowohl beim 4er als auch beim 5er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit M T E Turbokits?

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
139
dr heile
dr heile
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
5
Aufrufe
1.119
HennoX
HennoX
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten