Aux anschluß am NAVI ?

Diskutiere Aux anschluß am NAVI ? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hi mein Navi zeigt einen auxeingang an. Leider kann ich den aber nirgends im auto finden. Hab schon mal im Bord buch geschaut. Aber an der stelle...
  • Aux anschluß am NAVI ? Beitrag #1
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
Hi mein Navi zeigt einen auxeingang an. Leider kann ich den aber nirgends im auto finden.

Hab schon mal im Bord buch geschaut. Aber an der stelle wo er sein soll ist keiner.

Hab ich dann keinen und mein Navi zeigts nur falsch an?

Grüße Chris
 
  • Aux anschluß am NAVI ? Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Angezeigt wird er - glaube ich - immer. Aber lässt er sich auch anwählen?

Edit: Bei mir sitzt er in der Mittelarmlehnenbox vorne.
 
  • Aux anschluß am NAVI ? Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hab gerade einen einen Komplettes Set verkauft in ebay, zum nachrüsten im Golf 5.
Kostet um die 30 Euro neu bei VW
 
  • Aux anschluß am NAVI ? Beitrag #4
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
hab nan unter der fahrt mal angewählt dann kommt das bei der fahrt kein bild angezeigt wird.

wo ist der genau bei dir?
 
  • Aux anschluß am NAVI ? Beitrag #6
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
muss ich nochmal schaun ansonsten brauch ich sowas
 
  • Aux anschluß am NAVI ? Beitrag #8
vladi86
Guest
hi domi hast du einen Laden bei dir daheim? Bietest ja fast alles an elektrischen Sachen an *lol*
 
Thema:

Aux anschluß am NAVI ?

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
99
Henry
Henry
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
stummi0815
Antworten
1
Aufrufe
569
2000ALH
2000ALH
Oben Unten