Spiegelkappen Golf 5 .:R

Diskutiere Spiegelkappen Golf 5 .:R im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi habe heute meine Spiegelkappen bekommen:D frisch vom Lackierer, hab sie in dem Farbcode 01C(Satinschwarz) lackieren lassen, das ist die...
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #1
R32Domi
Guest
Hi habe heute meine Spiegelkappen bekommen:D frisch vom Lackierer, hab sie in dem Farbcode 01C(Satinschwarz) lackieren lassen, das ist die Serienfarbe der Außenspiegel die der Scirocco R & Golf VI R haben....
Mir hat das so gut gefallen bei den neuen .:R´s das ich mir das auch hab machen lassen....
Hier mal 2 Bilder, werde die Kappen morgen verbauen & dann nochmal Pic einstellen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #2
eagle68
eagle68
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
0
:great: :great: :great:

Schaut seeeehr gut aus, Dominik, Respekt!

Jetzt noch die Felgen in der gleichen Farbe lackieren....

Ich sage immer:

Wie die Füsse (Felgen), so müssen auch die Ohren (Spiegelkappen)
ausschauen...

Schönes Weekend.

Gruss aus der Schweiz, Rolf
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Sieht sehr edel aus, passt zum Auto :) aber immer schön an die Pic`s denken :)
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
genau das werd ich auch noch machen, nur mach ich mir die erstmal selbst mattschwarz nur ums mir am Auto anzuschauen. Dann evtl Lackierer.
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #5
Holger91
Guest
Genau den Gedanken hatte ich auch schon Domi:D :D
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #6
R32Domi
Guest
Hehe Ihr NACHMACHER :D:D ja die Kappen hatte ich übrig von meinen Spiegel8) dann noch schnell zum Hauslacker der Firma und schon wars Perfekt*buck*
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #9
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
mach mal bilder vom ganzen;)

finds geil was du alles an deinem R machst und änderst. nachdem du beim ersten treffen vor nem jahr gesagt hast das du ihn so lassen willst und nur 2 jahren fahren willst find ich das echt geil.

weiter so:great:
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #10
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus, bin schon gespannt wie das dann wirkt, wenns fertig verbaut ist! :great:
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #11
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Habe ich bei meinem 4 er R auch schon seit nem Jahr :) Und finds bei deep blue auch obergeil :)
 
Anhänge
  • Meinr32.JPG
    Meinr32.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 255
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #12
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #14
R32Domi
Guest
So hier mal ein paar Bilder, schon weng dunkel gewesen aber hoffe man siehts:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #15
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Schaut ja aus wie vorher *noahnung* *duckundweg* *lol*
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #17
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Achso deiner is ja Shadowblue! Hab mich auf einen Deepblue gefreut, laut deinem Benutzerbild! 8) Da muss man glaub ich zwei mal hinschauen, bevor das auffällt oder is das nur aufm Foto so? *noahnung* *buck*
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #18
R32Domi
Guest
Achso deiner is ja Shadowblue! Hab mich auf einen Deepblue gefreut, laut deinem Benutzerbild! 8) Da muss man glaub ich zwei mal hinschauen, bevor das auffällt oder is das nur aufm Foto so? *noahnung* *buck*


Morgen ne habe einen in Shadow Blue:D (Benutzerbild hat mir nur gefallen wegen dem R32)so heut nochmal Pic gemacht jetz sieht man es, heut ist ned so dunkel.
Ich müsste den .:R mal waschen dann sieht mans noch besser, aber bei uns schmeits nur noch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #19
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt da sieht´s gleich besser aus! Jetzt noch schwarze Felgen und die Seitenansicht is perfekt! 8)
 
  • Spiegelkappen Golf 5 .:R Beitrag #20
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hab jetzt auch ne zweite Spiegelkappe aus der Bucht, wenn die da ist mach ich meine mal Mattschwarz oder experimentiere mit Gold oder Bremssattelblau rum. ma schauen.
 
Thema:

Spiegelkappen Golf 5 .:R

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.621
akkarin92
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.149
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten