Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu?

Diskutiere Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich möchte von meiner kompressor-bedingt leiseren AGA auf etwas besser tönendes zurück bauen. Leider habe ich meine alte Anlage nicht mehr...
  • Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu? Beitrag #1
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ich möchte von meiner kompressor-bedingt leiseren AGA auf etwas besser tönendes zurück bauen. Leider habe ich meine alte Anlage nicht mehr :-(

Nun eine originale .:R32 Anlage kostet hier in der Schweiz rund 2000Euro. Und im Internet habe ich keine gebrauchten gefunden, daher habe ich weiter gesucht und bin auf Borla gestossen. Fast wie das Originial nur noch etwas bassiger, nicht zu auffällig. Was haltet ihr davon?

Andere Anlage mal angehört, dazu meine Meinung
Bastuck zu grell
Milltek, EIP, Supersprint und Magnaflow sind mir zu laut

Grus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu? Beitrag #3
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
die sieht aber verhurt aus.
 
  • Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu? Beitrag #4
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hey, ich habe meine originale AGA noch im keller liegen. hab ja ne milltek drunter.....willste sie kaufen, dann schreib mir doch ne pn....
 
  • Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu? Beitrag #5
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
  • Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu? Beitrag #6
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hi

Doch für den IVer gibt es auch eine Borla Anlage.
Vgl youtube r32 und borla eingeben, da gibt es ein schönes vid.
Artikelnummer von borla wäre 140124. kann so gegoogelt werden...

ok, und wie ist es mit hot-bulls Angebot ?
 
  • Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu? Beitrag #10
vr6_24v
vr6_24v
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
1
hi

offensichtllich fahren einige supersprint oder milteck, wie sieht es nun mit erfahrungen mit borla?

danke für allfällige berichte und besten dank für all die angebote für die gebrauchten originalanlagen!

mfg
 
  • Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu? Beitrag #11
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
hast ne PN. ;)

zur milltek, bin sehr zufrieden. kann sie leise aber auch brachial fahren...hatte zwar ein bisschen gekostet, aber auffällig ist sie für die Polizei schon, wenn sie sich bisschen auskennen, janu. bis jetzt haben sie immer nach dem beiblatt gefragt. habe sie jetzt ca 9'000km drunter
 
Thema:

Borla AGA - Erfahrung & Meinungen dazu?

Ähnliche Themen
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.712
coolhard
coolhard
Oben Unten