Noch kaputter gehts nicht

Diskutiere Noch kaputter gehts nicht im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Ist das hier jemand aus dem Forum? Also kaputter gehts garnicht? Und dann noch der Preis? :(...
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #2
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #3
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja der Brüller !! *lol*
Und ich hab meine mattschwarzen Omanyt nicht zum Verkauf angeboten, weil ich an der Innenseite einer Felge einen kl. Schrammen habe...

Da könnte ich mit meinen Kompletträdern ja noch paar Euros draufschlagen :-D
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #4
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Weiß jemand zufääälig wo man für die Fegen ein Gutachten her bekommt?
Also im Netz finde ich nicht wirklich viel.
Grüße Sascha
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #5
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Hey Jim nur nicht frech werden:p *lol* *lol*
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #6
R32Domi
Guest
LOL da ist einer aber oft gegen den Radstein geBUMST kann wohl nicht so gut einparken *lol* :D
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #7
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
na, so schlimm sind die Schrammer nun auch nicht, das geht ganz schnell mal beim einparken. Die R32 Felgen haben halt Reifen- seitig kaum oder zu wenig Flankenschutz. Zudem sieht das auf Fotos etwas vergrössert gleich schlimmer wie in Original aus.
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #8
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Da muss man schon ganz schön talentfrei sein... um so die Felgen zu zerstören :):):)
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #9
SeandaPaul
SeandaPaul
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
809
Punkte Reaktionen
5
Des stimmt, aber am besten find ich den Spruch:

Es handelt sich um gebrauchte Felgen mit normalen Gebrauchsspuren und den unten aufgeführten Kratzern.




*lol**lol**lol**roll**buck**lol**lol**lol*
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #10
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Des stimmt, aber am besten find ich den Spruch:

Es handelt sich um gebrauchte Felgen mit normalen Gebrauchsspuren und den unten aufgeführten Kratzern.




*lol**lol**lol**roll**buck**lol**lol**lol*


Klar es fährt ja jeder seine Felgen so zusammen:D
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #11
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
tja sind zwar übel hingerichtet wurden aber wenigstens sind die bilder fair und bilden alles ab!!!

Gruß Tim
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #12
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Oenne die sind weniger kaputt als deine Felge :D
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #13
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
finde ich jetzt nicht so schlimm. Wer den R nur als "normales Fahrzeug" sieht, der passt auch nicht so arg auf die Felgen auf, und (sorry) wenn ihn eine Frau gefahren hat, sowieso (nicht bei allen, aber bei den meisten) nicht.
Meine Sommer- u. Winterfelgen haben auch Macken (alle vom Vorbesitzer), aber lasse sie jetzt aufbereiten und neu lackieren, dann passt das wieder.
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #14
R32_Opa
R32_Opa
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
370
Punkte Reaktionen
0
scheint ein Werk einer Frau zu sein, jeder Mann der sich nen .:R kauft ist denke ich pingelig genug um von soo krass viele Schrammen fern zu bleiben...:D
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #15
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Wenn die Felgen schon 100.000km runter haben, ist doch sowas normal.
Ihr seid ja schlimmer, wie Frauen und Fingernagellack :p

Frauen können noch viel grausamer sein *lol**lol**lol**lol*
 
Anhänge
  • Photo-0089.JPG
    Photo-0089.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #16
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
jesusmariaundjosef..... dass sieht ja mal abgefahren aus!
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #17
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
jesusmariaundjosef..... dass sieht ja mal abgefahren aus!
nur noch hiermit zu steigern http://www.youtube.com/watch?v=2hkDA5045HE

Felgen sehen wirklich übelaus, wobei ich gestehen muss, meine zolder sehen nicht viel besser aus gerade.
Naja, sobal der Winter rum ist gehn die zum Pulvermann des Vertrauens.
Der miente ewas die haben irgend ein neuartiges Pulver was wie Eloxiert aussieht hinterher. Da bin ich ma gespannt drauf.
 
  • Noch kaputter gehts nicht Beitrag #19
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
nur noch hiermit zu steigern http://www.youtube.com/watch?v=2hkDA5045HE

Felgen sehen wirklich übelaus, wobei ich gestehen muss, meine zolder sehen nicht viel besser aus gerade.
Naja, sobal der Winter rum ist gehn die zum Pulvermann des Vertrauens.
Der miente ewas die haben irgend ein neuartiges Pulver was wie Eloxiert aussieht hinterher. Da bin ich ma gespannt drauf.



boah ist die verpeilt meine fresse!
 
Thema:

Noch kaputter gehts nicht

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
HGP32
Antworten
24
Aufrufe
4.978
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
0
Aufrufe
100
Henry
Henry
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
699
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten