Mein Rrrrchen

Diskutiere Mein Rrrrchen im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hab meinen R seit ca. 1 Jahr wollt mal gerne wissen was ihr dazu so sagst. Ob er euch gefällt :-) Mittlerweile auch mit anderer Auspuffanlage. :-)
  • Mein Rrrrchen Beitrag #1
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen R seit ca. 1 Jahr wollt mal gerne wissen was ihr dazu so sagst.
Ob er euch gefällt :)

Mittlerweile auch mit anderer Auspuffanlage. :)
 
Anhänge
  • 24082009062.jpg
    24082009062.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 374
  • IMG_2757.jpg
    IMG_2757.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 372
  • IMG_2751.jpg
    IMG_2751.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 372
  • Mein Rrrrchen Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Sieht echt schön aus dein .:R:great::great::great::great:, aber wir wollen mal ein paar Daten und noch mehr Bilder sehen*noahnung**noahnung*, aber zuerst must du dich mal vorstellen :):)
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #3
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Hammer, black is beautiful!!!!!!!! Die Felgen stehen deinem R gut, die TFL finde ich aber nicht berauschend, das Heck würde ich noch cleanen
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #4
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ok. ;)


Ich komm aus dem Raum Freising des ist München.

Ich habe an meinen Rrrchen ein Bilstein Fahrwerk drin Barracuda Karrizma Felgen diverse echt Carbonteile :p eine Milltek Auspuffanlage ab Kat und S6 Tagfahrlichter.
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #5
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir garnicht schlecht ;)
Der böse Blick gefällt mir allterdings überhaupt garnicht. S6 TFL hab ich selbst, top!

Von hinten hat es den Anschein, als sei er etwas hoch..vllt auch nur durch die Perspektive.
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #6
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Danke.
Ja wenn man es in echt sieht schaut es garnicht mehr so schlecht aus der böse Blick. :D

Ja wurde vom Boden aus fotografiert.
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #7
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Es sieht einfach billig draufgebastelt aus..aber wenn es dir gefällt ist das doch voll ok ;)
Ich fahre mit der Rieger Lippe rum, da mag auch jeder denken, was er möchte. I like it! =)
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #8
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
klar schaut es ein bisschen bilig aus aber ohne schaut er einfach zu freundlich aus ;) und Karosserie arbeiten san dann doch bissal grob.
Moi schaun vielleicht ja moi
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #9
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Schönes, schwarzes, schnelles Taxi :greater: Viel Spaß hier weiterhin & natürlich ...
H E .:R Z L I C H :party: W I L L K O M M E N !
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #10
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Danke dir :)
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #11
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus nach fast Minga *lol*

schön das du hergefunden hast ! Schaut sehr geil aus d ein R :great:
Was für ein Bilstein Fahrwerk hast du denn verbaut ?

Vielleicht sieht man sich ja mal bei ner Franken Ausfahrt, würd mich freuen :great:

Grüße aus Nämberch
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #12
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Schöner .:R :great: Bis auf die 2 Türen zuviel schick. :D

Hast Du bei Deiner Milltek die Resonated oder die non resonated genommen? Ich habe die non resonated. Also ohne MSD und ESD müßte bei beiden Versionen gleich sein. Ohne MSD über den Klang + Lautstärke brauch man ja nichts mehr sagen *lol* :p :great:
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #13
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich hab des Bilstein B16 PSS10 drin.
Wieso frägst du? :D

Ja gerne wann ist denn des nächste mal die Frankenausfahrt?
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #14
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
@ Marcel

Danke dir.
Hab die mit MSD.
Hatte zuvor die ohne MSD aber deswar pervers.
Bis 120 dröhnts im Auto.
Aber habs des Rohr noch wenn ich ihn mal nur noch Sonntags fahr dann kommts wieder rein. *lol*
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #15
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ohne MSD klingt e.:R doch genau richtig hehe :D

Loud Pipes saves Live! *lol*
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #16
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Schöner .:R!! :great:
Ich würde sagen lackiere den Grill und die Embleme vorne und hinten in Wagenfarbe, schmeiss die Scheinwerferblenden weg, pack die originalen LED-Rückleuchten rauf und die Optik ist erste Sahne!!
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #17
Boize
Boize
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Aber ned als alltags Auto ;)
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #18
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
gefällt mir gut, 2 Türen zu viel aber sonst gut.

Und schön dass Du hergefunden hast, weiterhin viel Spaß mit uns und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deim .:RenneR
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #19
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Sieht gut aus mit den schwarzen Felgen:great:
 
  • Mein Rrrrchen Beitrag #20
R32-Andy
R32-Andy
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0
Willkommen hier.
Schöner .:R
Aber die Blenden müssen echt ab.
 
Thema:

Mein Rrrrchen

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
Holle76
Antworten
6
Aufrufe
1.942
Fix R32
Fix R32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Oben Unten