Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben

Diskutiere Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi, hat jemand von Euch Ahnung wo man gelochte Bremsscheiben für den R bekommt und wieviel die kosten?? Möchte meinen R gerne umrüsten. Ich finde...
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #1
Guest
Guest
Hi,
hat jemand von Euch Ahnung wo man gelochte Bremsscheiben für den R bekommt und wieviel die kosten??
Möchte meinen R gerne umrüsten. Ich finde die Optik mit gelochten Scheiben
ziemlich sportlich.
Schon mal Danke.
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #2
Anonymous
Guest
:D keine ahnung,habe von porsche die keramic bremse :wink:
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #3
Anonymous
Guest
:shock:

:shock: :shock: :shock:

Echt????? Man, das habe ich auch vor und dachte ich wär der ERSTE!!!! :twisted:
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #4
Anonymous
Guest
@sir kannst deine dann ja lochen lassen,das hab ich noch nicht :D
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #5
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
gringo schrieb:
Hi,
hat jemand von Euch Ahnung wo man gelochte Bremsscheiben für den R bekommt und wieviel die kosten??
Möchte meinen R gerne umrüsten. Ich finde die Optik mit gelochten Scheiben
ziemlich sportlich.
Schon mal Danke.

Was ist Brembo? :?:
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #7
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Robert R32 DSG schrieb:
@sir kannst deine dann ja lochen lassen,das hab ich noch nicht :D
Hä? Die Keramik Bremse von Porsche ist doch gelocht. Hast Du auch noch die gelben Sättel?
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #8
Anonymous
Guest
sind noch gelb,werden aber blau gemacht :lol:
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #9
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Robert R32 DSG schrieb:
sind noch gelb,werden aber blau gemacht :lol:
Würde ich mir glaube ich aber noch mal überlegen. Gelb sieht auch verdammt geil aus.
Aber gelocht sind die doch sowieso, richtig?

Wenn ich mir das so recht überlege, dann braucht Robert die Bremsscheiben niemals zu wechseln. Die sollen doch so verbrauchsarm sein. Und wenn, dann wirds irre teuer.
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #11
Guest
Guest
Brembo stellt einen Kit her der sich "Junior Cup GT" nennt (oder so ähnlich). Besteht aus gelochten oder geschlitzten Bremsscheiben, roten Bremssätteln, Stahlflex und Belägen. Für Golf IV um ca 1400 Euro!!!!!

Wurde auch schon in ner Autozeitung (Autobild test&tuning) an nem G4 V6 getestet. War absotulte Klasse im oberen Bereich!

Mfg Kai
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #12
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ich hab ja vor kurzem eine Anfrage (Brembo) gestellt, zwecks BS für den R32 und habe bis jetzt keine Antwort erhalten! Tja, so sind sie halt die Italiener. :lol:
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #13
Hai Hamburg
Guest
HGP bietet das Lochen der Serien-Bremsscheiben an der Vorder- und Hinterachse für 300,- Euro an.
Infos: www.hgp-turbo.de
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Hai Hamburg schrieb:
HGP bietet das Lochen der Serien-Bremsscheiben an der Vorder- und Hinterachse für 300,- Euro an.
Infos: www.hgp-turbo.de

Ist bekannt, aber ich halte davon rein garnichts! :x
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #16
DONNR32
Guest
Ja, ein Foto würde mich auch interessieren. Hat doch bestimmt ne Stange Geld gekostet? Fährst Du öfter auf die Rennstrecke oder warum gerade Keramik? Eine "normale" Porsche-Bremse mit Stahlscheiben hätte es doch auch getan.
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #17
Anonymous
Guest
foto? kein problem,wenn ich das ernst gemeint hätte,wäre schon lange ein foto da, nein nein,habe mir nur einen scherz erlaubt....dachte aber wenn ich keramik bremse schreibe,das würde mehr schocken :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #18
7ieben
Guest
du spinner :lol: :lol: also "nur" nen porsche bremse? von welchem model denn ?
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #19
DONNR32
Guest
Robert R32 DSG schrieb:
foto? kein problem,wenn ich das ernst gemeint hätte,wäre schon lange ein foto da, nein nein,habe mir nur einen scherz erlaubt....dachte aber wenn ich keramik bremse schreibe,das würde mehr schocken :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Schocken vielleicht nicht, ist ja alles möglich...Du Schelm. :lol: :lol:
 
  • Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben Beitrag #20
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Keramikbremsscheiben auf nem Golf, das wäre auch zu schön um war zu sein! :D
 
Thema:

Umrüstung auf gelochte Bemsscheiben

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
143
Oberklempner
Oberklempner
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
904
orbitalRS
orbitalRS
Oben Unten