Teilenummer Stoßdämpfer Heckklappe

Diskutiere Teilenummer Stoßdämpfer Heckklappe im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin Moin, hat von Euch jemand die Teilenummer von den Hecklappendämpfer vom serien Golf 4 ? Meiner ist Gestern die Heckklappe auf die Mütze...
  • Teilenummer Stoßdämpfer Heckklappe Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, hat von Euch jemand die Teilenummer von den Hecklappendämpfer vom serien Golf 4 ? Meiner ist Gestern die Heckklappe auf die Mütze gefallen da hab ich mal geschaut und siehe da die Dämpfer sind total im Sack....:-/:-/
 
  • Teilenummer Stoßdämpfer Heckklappe Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
www.vagcat.com

kostenlos registrieren und spaß haben beim Stöbern ;)
Ichmeine mich zu erinnern das es bei stoßdaämpfern aber meherer TN gab. das würd ich einfach mal zum :) gehn und mit Fahrzeugschein suchen
 
  • Teilenummer Stoßdämpfer Heckklappe Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Teilenummer Stoßdämpfer Heckklappe

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
1.775
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
588
_GolfPelz_
Rob89
Antworten
30
Aufrufe
2.294
Rob89
Rob89
Sibbelysalaat
Antworten
2
Aufrufe
870
Marius_AIR32
Marius_AIR32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.776
DUBgrafix
Oben Unten