r32t umbau für einen scheich

Diskutiere r32t umbau für einen scheich im News und Links Forum im Bereich Golf 5 R32; Ferrari Bremsen *lol* *lol* ; hm ja, ist klar. Die Bremse ist ja mal absolut unterdimensioniert, für ein reines Clubsportfahrzeug.
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #21
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ferrari Bremsen *lol* *lol* ; hm ja, ist klar. Die Bremse ist ja mal absolut unterdimensioniert, für ein reines Clubsportfahrzeug.
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #22
R32BT
R32BT
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
13
ich enthalte mich da der stimme was diese firma angeht.....
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #23
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
gänseeeeeeehauttt*schock*
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #24
Gast4225
Guest
Ferrari Bremsen *lol* *lol* ; hm ja, ist klar. Die Bremse ist ja mal absolut unterdimensioniert, für ein reines Clubsportfahrzeug.

HEY! Das sind FERRARI!!!!!!!!! Bremsen, die sind so späschel ultra täktical das glaubst du garnicht :D :D
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #25
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ich find den Umbau genial, natürlich ist der Sound der Oberhammer :svenni::svenni::svenni::svenni::svenni::svenni:
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #26
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

oh man, ich will auch so eine Attrapovic. Verdammter TÜV hier... war kürzlich in Kuala Lumpur, da fahren die gepimpten Reiskocher ALLE ohne Kat/Dämpfer und größtenteils mit Sidepipes rum. Dagegen klingen unsere AGA's echt verdammt leise 8-( :-/

Grüße,
Basti
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #27
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Mit deinenr 89mm Unterrohrung biste doch auch gut unterwegs ;)
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #28
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Ja klar, beschweren kann ich mich nicht. Aber es geht halt NOCH GEILER :D 8) <-- siehe Bild von Stjepan

Grüße,
Basti
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #29
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Na wer wird denn da die Abgasanlage hebaut haben? :)

Habe da nochwas in meinem Archiv gefunden!


Oh man und ich hab ein schlechtes Gewissen wegen meinem Auspuff gehabt:D
Hab ja wenigstens noch nen Endschalldämpfer...
Normalerweise Müsste bei diesem Auspuff der Gegendruck bei 0,10bar liegen oder noch drunter...
Wäre echt mal interessant zu wissen.
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #30
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
Hier Noch ein Bild ...
35de2b7.jpg
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #32
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Der Sound macht Lust8) und bestimmt tierisch Spaß. Aber ich finde das man im Innenraum noch paar Details hätte ändern können. Wie zB das Lenkrad! Sieht für mich nach dem Originalen aus, nur das es mit Carbon überzogen ist. Aber sonst ist der Rrr top.
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #33
daniRS3
daniRS3
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0
also finde den R schon schickt vom sound her auch recht gut, aber das mit dem lenkrad finde ich auch nicht schön. aber wenn juckt es. den ölPRINZ bestimmt nicht:D
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #34
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
optisch sieht die karre scheiße aus mit den verbreiterungen.
und ob der orignale 3.2er motor drinn ist bezweifle ich. wenn da mal nicht der vom R36 genommen worde.
hat ein ferrari ein 4kolben sattel? ich hab so ein auch noch liegen bei mir. ist aber vom seat leon cupra. die scheiben sind auch nicht grad die größten.
eigendlich eine schand so ein auto komplett zu schlachten um dann so häßlich aussehen zu lassen. mal gut das se kein 4er R32 genommen haben.
so sehr ich auch vw toll finde aber ich würd den evo nehmen, auch wenn ich den noch nicht gesehen habe.
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #35
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Nen Evo hat der sicher auch noch..;)
Ich hab mal iwo gelesen, dass der den Wagen bloß einmal gefahren ist.
Und zu der Zeit als der gebaut wurde, war der R36 noch in den Startlöchern..

Also ich find an dem Wagen nix..
Ist halt bloß voll überteuert alles..
Aber freut mich für die Firma, die brauchen nur alle 2 Jahre nen Doofen finden, der zuviel Geld hat..*lol*

Ferrari Bremsen sind zwar sehr kompakt aber 4 Kolben? *noahnung*
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #36
seegrehnaer
seegrehnaer
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
naja lars, halt mal das video an wo die bremsen gezeigt werden. und dann schau wie der sattel aussieht. ich finde dei gesamte bremse sieht fast so aus wie das junior kit von brembo.
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #37
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Jaja, finde ich ja auch..
Meinte das sorum:
Ferrari baut zwar kompakte Bremsen aber doch keine 4 Kolben.
Nur sicher bin ich mir auch nicht.
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #38
phobos
phobos
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
1
Der R36 hat den Öldeckel auch an ner anderen Stelle ;)
 
  • r32t umbau für einen scheich Beitrag #39
Stefó
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Die GTI Front und die hässlichen standart Scheinwerfer hätten doch nicht seien müssen?
Ansonsten is er ja nicht schlecht :D
 
Thema:

r32t umbau für einen scheich

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
315
turborene95
turborene95
Daniel1984
Antworten
2
Aufrufe
547
Daniel1984
Daniel1984
Antworten
1
Aufrufe
889
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
Antworten
5
Aufrufe
829
Dummbacke
Oben Unten