Klappschlüssel wieviel Mhz?

Diskutiere Klappschlüssel wieviel Mhz? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hi, ich wollte mir einen zusätzlichen klappschlüssel für meinen R zulegen. laut meinem original schlüssel läuft die FFB mit 434Mhz, aber wenn...
  • Klappschlüssel wieviel Mhz? Beitrag #1
monti_burns9
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich wollte mir einen zusätzlichen klappschlüssel für meinen R zulegen. laut meinem original schlüssel läuft die FFB mit 434Mhz, aber wenn ich beim freundlichen anfrage heißt es ich brauche eine mit 433,92Mhz. gehen da beide varianten oder war auf meiner FFB nicht genug platz um die 433,92Mhz auszuschreiben und es wurde einfach aufgerundet?

mfg
 
  • Klappschlüssel wieviel Mhz? Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
soweit ich weiß gibts nur nen Frequenzebreich für Europa und einen für die USA. Deswegen kann man mit Schlüsseln aus den USA nix anfangen ohne sie umzulöten.
Gaht aber, hab ich selbst auch gemacht um den Panic-Button zu haben
 
Thema:

Klappschlüssel wieviel Mhz?

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
642
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.665
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.902
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.557
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten