Klappe für Scheinwerferreinigung ?

Diskutiere Klappe für Scheinwerferreinigung ? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Hat Jemand einen Rat ? Beim Drücken zum Scheibenreinigen ( Spritzwasser zur Frontscheibe aus der Scheibenwaschanlage ) fährt doch nach ein...
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #1
Rolf
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Hat Jemand einen Rat ? Beim Drücken zum Scheibenreinigen ( Spritzwasser zur Frontscheibe aus der Scheibenwaschanlage ) fährt doch nach ein paar mal Reinigen auch die untere Klappe zum Scheinwerfer aus und die Waschdüse für den Scheinwerfer spritzt Waschwasser auf denselben + schließt danach SOFORT wieder ! So , nun ist die Waschdüse , unter der Klappe , für den linken Scheinwerfer verstopft ..... Was kann ich tuen damit die Klappe " aufbleibt " ; um mal nachzusehen ??? Danke - mfg B.
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #2
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo. Hat Jemand einen Rat ? Beim Drücken zum Scheibenreinigen ( Spritzwasser zur Frontscheibe aus der Scheibenwaschanlage ) fährt doch nach ein paar mal Reinigen auch die untere Klappe zum Scheinwerfer aus und die Waschdüse für den Scheinwerfer spritzt Waschwasser auf denselben + schließt danach SOFORT wieder ! So , nun ist die Waschdüse , unter der Klappe , für den linken Scheinwerfer verstopft ..... Was kann ich tuen damit die Klappe " aufbleibt " ; um mal nachzusehen ??? Danke - mfg B.


behälter voll wasser>lange spritzen:D sollte für mindestens 30sec und länger reichen*buck*
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #3
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Die Waschdüsen werden wohl kaum so lange spritzen. Zieh einfach die Kappe mit den Waschdüsen nach oben, habe ich auch schon gemacht.
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #4
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #5
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Die fahren raus,spritzen höchstens 4Sekunden und dann ist schluss.Kannste solange probieren wie du willst.
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #6
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Die fahren raus,spritzen höchstens 4Sekunden und dann ist schluss.Kannste solange probieren wie du willst.


hmm und wenn ich wieder und wieder ziehe:D schade das mein R nicht hier ist sonst tät ich mal "spritzen" gehen*roll* :engel: :svenni:
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #7
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Das nützt nichts!! Wenn sie einmal sprühen dann machen sie es gleich drauf nicht mehr. Dad System merkt sich das irgendwie wann es das letzte mal gereinigt hat.
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #8
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Das nützt nichts!! Wenn sie einmal sprühen dann machen sie es gleich drauf nicht mehr. Dad System merkt sich das irgendwie wann es das letzte mal gereinigt hat.


is das auch beim IVer so*noahnung* ??? kann das einer der IVer Fahrer mal grad testen gehen:D so 10min lang*buck*
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #9
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Guckst du Bedienungsanleitung ;) Wenn ich mich recht entsinne beim Ver: Beim erstenmal Spritzen nach Einschalten des Lichts und dann jeweils beim 5. mal Spritzen. Also - Kondition ist gefragt
:svenni: :svenni: :svenni: :svenni: :svenni:
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #10
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
...und wenn manden Hebel für mehr als X Sekunden gezogen hält geht die SWA auch.
 
  • Klappe für Scheinwerferreinigung ? Beitrag #11
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
die einschaltzeit im 5er kann man codieren! Hatte meine aufs minimale gesetzt das sie einfach garnimma angeht :D 8)
 
Thema:

Klappe für Scheinwerferreinigung ?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Vorteck
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten