Golf R sound?

Diskutiere Golf R sound? im Allgemein Forum im Bereich Golf 6 R; Weiß einer schon wie sich der Golf R anhört? Soundfile? Wäre sehr interessant *g*
  • Golf R sound? Beitrag #1
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Weiß einer schon wie sich der Golf R anhört?

Soundfile?

Wäre sehr interessant *g*
 
  • Golf R sound? Beitrag #2
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
in etwas so wie der GTI :D
 
  • Golf R sound? Beitrag #3
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
also somit für mich:abgelehnt
 
  • Golf R sound? Beitrag #5
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Meint ihr nicht da ist ne bessere Anlage drunter? Vielleicht was mit Klappe oder so?
 
  • Golf R sound? Beitrag #6
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
hört sich recht normal an
 
  • Golf R sound? Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Meint ihr nicht da ist ne bessere Anlage drunter? Vielleicht was mit Klappe oder so?


die AGA sieht auf den ersten Blick genauso aus wie die vom 5er R32;)
allerdings OHNE Mittelschalldämpfer...ob der auch ne Klappe hat weis ich grad garnicht*oops* Werd aber gleich bei VW drunter gucken:D
 
  • Golf R sound? Beitrag #8
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Weiß einer schon wie sich der Golf R anhört?

Soundfile?

Wäre sehr interessant *g*

Also ich habe den neuen R nur im Stand gehört und da klingt sie wesentlich kerniger und dumpfer als im S3 oder Edition 30!
 
  • Golf R sound? Beitrag #10
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Sö....hab extra für euch unterm GolfR gelegen;) und kann berichten das eR sehr wohl eine Abgasklappe hat:great:
Für mich sieht der Endtopf echt 1zu1 gleich aus wie der vom Ver R32
 
  • Golf R sound? Beitrag #12
Alexder6te
Alexder6te
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hört sich meiner Meinung nach an,wie wenn er will aber net kann....

Und in der Stadt weiß man jetzt auch nicht mehr,was einem da von hinten anstürmt...

:abgelehnt
 
  • Golf R sound? Beitrag #13
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich wohne hier direkt neben einner Hauptstrasse und da kommen öfters mal Rocco´s mit DSG oder eben Golf 6 GTI´s mit DSG vorbei. Denke da wird sich klanglich nichts tun. Die Pupsen bei jedem Schaltvorgang mit dem DSG, das fällt zum Rest der Geräuschkulisse auf der Strasse deutlich auf aber ansonsten wie jeder 4 Zylinder Turbo halt.
 
  • Golf R sound? Beitrag #14
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Ihn mir jetzt schon zwei mal beim Händler live angeschaut innen und aussen...leider konnte ich Ihn noch nicht hören...
Aber eins ist sicher er sieht gut aus und die Qualität und das Material sind super :)

We are Six Für den Sound geht auf

http://www.volkswagen.de/etc/mediali...0001.File.html


Intro überspringen -> Downloads -> Kraft -> Motorensound -> kann man als MP3 runterladen, klingt eigentlich nicht schlecht.
Da ist nur der Rocco R zu hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf R sound? Beitrag #15
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Der Rocco R hat übrigens auch eine Klappensteuerung wie der Golf R
 
  • Golf R sound? Beitrag #16
BruderStahl
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0
Müsste also der gleiche sound sein?!
 
  • Golf R sound? Beitrag #18
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
Der DSG-Soundfile auf der VW-Homepage ist ja einfach nur :X

Wenn der sich in natura 1:1 so anhört, na dann gute Nacht...


Klingt eher, als sei da was im Getriebe defekt *schock* *gehtgarnicht* - meine Meinung.
 
  • Golf R sound? Beitrag #19
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Ja schon, was ich gehört habe, dass er geil knallen soll beim hoch schalten nur bei DSG aber..;)

Das macht der 5er DSG längst :wink:

Der Soundfile und das möchtegern knallen, na ja, vielleicht hätten die F-town mal vorher konsultieren sollen.
 
  • Golf R sound? Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
So schlecht klingt das Ballern beim Schalten nicht :D Fast wie in der Formel 1 bei Honda. Die konntest du auch deutlich von den anderen unterscheiden - und jetzt sind sie weg ....
 
Thema:

Golf R sound?

Ähnliche Themen
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
343
forkliftdrivR
forkliftdrivR
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
953
Werner
Werner
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
228
chrisbest
chrisbest
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Oben Unten