Freischaltung verschiedener Optionen für den R

Diskutiere Freischaltung verschiedener Optionen für den R im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Es gab doch mal ein Thread wo alles beschrieben war , was man noch an dem Golf Freischalten lassen kann ??? versteckte sachen halt, wo...
  • Freischaltung verschiedener Optionen für den R Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Es gab doch mal ein Thread wo alles beschrieben war , was man noch an dem Golf Freischalten lassen kann ??? versteckte sachen halt, wo finde ich das thema ???

Gruß Martin
 
  • Freischaltung verschiedener Optionen für den R Beitrag #2
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Freischaltung

Weiß den keiner Was ich meine?
Man konnte doch mal verschiedene Optionen Freischalten lassen, die noch nicht aktiviert waren, sowas wie Tacho Test, Pipton der Zentralveriegelung, Oder Willkommensnachricht im Board Computer anzeigen lassen und so sachen, oder auch Öl-Temp anzeigen lassen ?? Darüber hatten wir mal einen ausführlichen Thread eröffnet, den ich aber leider nicht mehr finde...Weiß keiner einen Rat ??

Frohe Weihnachten noch allen ...
 
Thema:

Freischaltung verschiedener Optionen für den R

Ähnliche Themen
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.666
Silentboy89
Silentboy89
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
994
Werner
Werner
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
943
Dummbacke
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.263
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.362
Tomaschek
Oben Unten