Externen Verstärker am Navi anschließen?

Diskutiere Externen Verstärker am Navi anschließen? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Ist es bei dem großen Navi möglich, einen Externen Versterker für einen Subwoofer anzuschließen ??? Müsste ja dann nur ein Cinch Anschluss...
  • Externen Verstärker am Navi anschließen? Beitrag #1
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Hallo

Ist es bei dem großen Navi möglich, einen Externen Versterker für einen Subwoofer anzuschließen ??? Müsste ja dann nur ein Cinch Anschluss sein ...Ist das Möglich ???
 
  • Externen Verstärker am Navi anschließen? Beitrag #2
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Möglich isses
Mit zb einem High Low adapter (schlechte billige lösung)

Oder mit einer firstclass lösung von Frank miketta so wie ich es habe dann haste gleich einen DSP dabei Kostet ca 350€
 
  • Externen Verstärker am Navi anschließen? Beitrag #3
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Externen Verstärker

Wie meinst du das ? Das mit dem DSP Verstärker von VW meinse den ?? Den habe ich auch hinten drinne, wenn es das ist was du meinst ?? Ansonsten wäre cool wenn du ein paar Bilder davon hättest oder sowas in der Art..
 
  • Externen Verstärker am Navi anschließen? Beitrag #5
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Habe ja auch einen beitrag erstellt direkt unter diesem Thread. Stellte da die gleiche frage, Taugt denn diese günstige Variante was? Und wo klemm ich all die Kabel an? Dachte nur Plus/Minus am Lautspecher und gut ist. Oder bekommt das Teil auch noch zusätzlich strom?
 
  • Externen Verstärker am Navi anschließen? Beitrag #6
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Man kann einen Stereokanal an den Helix adapter anschließen also von Links und rechts jeweils Plus und Minus daraus macht der Adapter dann das High signal für die endstufe
Der adapter benötigt noch extra saft
Zum einschalten der AMPs erzeugt er ein Remote signal

Wenn man damit nur zb ein subwoofer betreiben möchte kann man ihn an die alten anschlüsse des DSP subwoofers klemmen


Aber wie gesagt von diesen adaptern halte ich nix dann lieber die Variante von Frank Miketta der hat sich Spezialisiert auf umbauten am Serien VW radio
 
  • Externen Verstärker am Navi anschließen? Beitrag #8
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Wenn man damit nur zb ein subwoofer betreiben möchte kann man ihn an die alten anschlüsse des DSP subwoofers klemmen

Dann erklär doch mal bitte was ich brauche/machen muss, welche Kabel usw.?

Wollte ne Endstufe zum DSP verbauen und nur den Sub darüber laufen lassen.
Alles andere bleibt wie es ist...
 
Thema:

Externen Verstärker am Navi anschließen?

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
140
dr heile
dr heile
saki4185
Antworten
2
Aufrufe
1.202
saki4185
saki4185
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
638
_GolfPelz_
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.392
RockeR32
RockeR32
Oben Unten