Welcher .:R gefellt dir am besten?

Diskutiere Welcher .:R gefellt dir am besten? im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Die passen suuuuper! Der IVer setzt sich ja immer mehr ab :great:

Welches .:R- Modell gefällt Dir am besten

  • GOLF IV .:R32
    Stimmen: 112 57,7%
  • GOLF V .:R32
    Stimmen: 63 32,5%
  • GOLF VI .:R
    Stimmen: 11 5,7%
  • Scirocco .:R
    Stimmen: 8 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    194
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #41
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Die passen suuuuper!

Der IVer setzt sich ja immer mehr ab :great:
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #42
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
ich bin 1,93m groß und ich finde die Sitze echt passend beim IVer R :D
(kommt halt immer auf die Größe drauf an :-*)

Ich bin 1.89m und saß in meinen Recaro Color Concept in meinem alten TDI besser. Aber ist gibt wesentlich schlechtere Sitze als die König im IVer!
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #43
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey.

Fakt ist das die Motorsportschalen vom Ver einfach besser sind.

Sehen geiler aus und haben mehr Seitenhalt, sind einfach sportlicher.

Aber das die vom IVer schlecht wären und keinen Seitenhalt bieten stimmt auch nicht ;)

Lg Mike
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #44
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
jo, die sitze im 4er passen perfekt zum wagen, einfach ne wucht, wenn man die tür aufmacht, dann merkt man sofort, daß es ein besonderer wagen ist. ok, sind jetzt nicht so weich wie manche recaros vom gti, aber nach dem facelift immerhin gut geschnitten, so dass man nicht mehr rutscht. die umschlingen praktisch einen, wenn man sich reinwirft.
ich kann mich noch erinnern, wo ich mir den 4er holte und bei freunden die tür aufmachte, da kam der gewisse schock-effekt im positiven sinne: ach du scheisse, was ist denn das für ne karre? war schon was besonderes...
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #45
iDexter
iDexter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
1
Iv R

Und das meine ich ja, zu dem Bulligen Wagen passen diese Sitze einfach Perfekt. Oder es ist hal Geschmacks Sache, aber der Iv ist und bleibt die Ikone in der .:R Klasse.. Alles andere ist nachgemacht und zu Modern vor allem
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #46
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
ja so ähnlich könnt ichs auch beschreiben :D

Find den IVer am besten, schön bullig und kraftvoll.. natürlich von der Technik mit den heutigen Modellen nicht zu vergleichen... aber nach wie vor mein Liebling !!!

Der Ver ist mir zu rund gelutscht, der 6 hat zu wenig Zylinder und Sound :D
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #47
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
der Ver, wobei der IVer auch seinen Reiz hat :great:
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #48
MULLE
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Meiner Meinung nach gehört in nen .:R ein 6 Zylinder und es muss mindestens ne 28 folgen.:p

Schade dass die neuste Generation da nicht mehr zugehört ...
 
Thema:

Welcher .:R gefellt dir am besten?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
Antworten
5
Aufrufe
1.024
Ahmet
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.687
isyrider111
isyrider111
Antworten
9
Aufrufe
1.713
Fr32ank
Oben Unten