R36 Zündkabelabdeckungen in Blau

Diskutiere R36 Zündkabelabdeckungen in Blau im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, ich weiß man soll die Suchfunktion nutzen aber ich finde einfach nichts. Ich wollte an meinem .:R die blauen Zündkabelstecker vom R36...
  • R36 Zündkabelabdeckungen in Blau Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiß man soll die Suchfunktion nutzen aber ich finde einfach nichts.
Ich wollte an meinem .:R die blauen Zündkabelstecker vom R36 verbauen, jetzt brauch ich nur noch die Teilenummern incl der Nr von dem Stück Wellrohr zur Verbindung. Wär euch sehr dankbar wenn ich die Nummern schnell bekomme, wollte sie nämlich noch heute beim Freundlichen bestellen damit ich sie morgen abholen kann.
Danke 8):D
 
  • R36 Zündkabelabdeckungen in Blau Beitrag #2
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hey, wenns so weitergeht dann haben wir zwei identische .:R32 ^^
Ich warte nur noch auf die Stoßstange und die Night-Breaker für die Nebler!

R36-Zündspulenkappen

* 3x 03H 971 921 - Schutzkappe Passat R36
* 3x 03H 971 921 A - Schutzkappe Passat R36
 
  • R36 Zündkabelabdeckungen in Blau Beitrag #4
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hey, danke für die schnelle Antwort, stimmt der bestehende Thread ist wirklich ziemlich identisch *noahnung**noahnung**noahnung* ich hab auf die schnelle einfach nichts gefunden. ??????
Hab mir die Abdeckungen und 1 m Wellrohr bestellt ca. 21 euronen und morgen ist schon alles da, dann ist ja weihnachten gerettet.:D:D:D
 
Thema:

R36 Zündkabelabdeckungen in Blau

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.978
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.169
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten