4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Diskutiere 4er bei mobile - wer kennt ihn ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123220518&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption...
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #2
Destination
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
die sitze waren doch nicht selten ?
 
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #3
r32flo
Guest
Wenn ich bei mobile.de oder im Forum so rumschaue dann sehe ich zu 90% nur das schwarze Vollleder oder das graue Alcantara... oder kommts mir nur so vor? *noahnung*
 
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Wenn ich bei mobile.de oder im Forum so rumschaue dann sehe ich zu 90% nur das schwarze Vollleder oder das graue Alcantara... oder kommts mir nur so vor? *noahnung*

Volleder oder Alcantara waren Sonderausstattungen, Teilleder dagegen Serie - sowie das angebotene Fahrzeug auch (bis auf den CD-Wechsler) ! Ob die geringe Laufleistung die 08/15-Ausstattung aufwiegt & mithin den Festpreis rechtfertigt ... :X
 
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #5
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Bischen mehr Ausstattung würd schon gehen, aber im großen und ganzen ist diese.:R schon ein Schnäppchen.

Mann, ich würd alles für die schönen Teilleder- Sitze tun *buck*
 
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #6
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Bischen mehr Ausstattung würd schon gehen, aber im großen und ganzen ist diese.:R schon ein Schnäppchen.

Mann, ich würd alles für die schönen Teilleder- Sitze tun *buck*

m.E. ist Teilleder auch die "optimale" Wahl hinsichtlich Falten- und Verspeckungsresistenz über die Jahre hinweg. Leider sehr selten anzutreffen. Als teuer kann man den Wagen wirklich nicht bezeichnen und das Navi lässt sich bekanntlich nachrüsten. Allein die Farbe liegt nahe am aber noch nicht im Optimum, hier müsste IMHO LB5R stehen :D
 
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #7
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
The one and only: LB5R :great:
 
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #9
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Das ist meiner :great:
 
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #10
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
welcher ist Deiner?

Also ich find den Preis eigentlich ok, wenig KM dafür aber eben wenig Ausstattung... was man ja nachrüsten kann...

Muss man halt gucken was einem wichtiger ist... Optimum ist der Wagens sicher nicht, aber leichten einen mit Vollausstattung zu finden mit diesem KM-Stand isses ja auch nicht... (blos gut dass ich schon einen habe :D)
 
  • 4er bei mobile - wer kennt ihn ? Beitrag #12
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Wie jetzt ? Verkaufst Du den R den ich bei mobile.de gefunden habe?

Schon eine Frechheit, dass er denjenigen .:R verkauft, den DU gefunden hast! ;) :D

(klar ist es seiner, siehe Wohnort...)
 
Thema:

4er bei mobile - wer kennt ihn ?

Ähnliche Themen
Antworten
9
Aufrufe
1.936
Herbert
Herbert
Antworten
54
Aufrufe
7.872
manfredissimo
manfredissimo
Antworten
62
Aufrufe
11.903
coolhard
coolhard
R 32
Verkaufe Golf V R32 HGP
Antworten
0
Aufrufe
1.708
R 32
R 32
2
Antworten
26
Aufrufe
3.825
Micky
Micky
Oben Unten