Welcher .:R gefellt dir am besten?

Diskutiere Welcher .:R gefellt dir am besten? im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hey Leute! Mich würde sehr interessieren welches .:R- Modell euch am besten gefällt. Bitte alles mitstimmen. Lg Rene

Welches .:R- Modell gefällt Dir am besten

  • GOLF IV .:R32
    Stimmen: 112 57,7%
  • GOLF V .:R32
    Stimmen: 63 32,5%
  • GOLF VI .:R
    Stimmen: 11 5,7%
  • Scirocco .:R
    Stimmen: 8 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    194
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #1
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!

Mich würde sehr interessieren welches .:R- Modell euch am besten gefällt.

Bitte alles mitstimmen.

Lg Rene
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ganz klar, keine Frage, der IVer .:R ist meine Nr 1 :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #3
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Man ich hab "gefällt" mit "e" geschrieben *buck*

Sorry!
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #4
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
1. Golf IV R32 + Golf VI R..:p *lol*
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #5
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Der Ver liegt bei mir weit vorn, gefolgt vom IVer.:great::great::great: Der Scirocco R ist auch nicht von schlechten Eltern
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wenns nur um Optik geht und man technik bei der Entscheidung vernachlässigen soll, dannd er Scirocco, ansonsten Ver oder IVer ganz klar
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #7
Pusher
Pusher
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
852
Punkte Reaktionen
15
Ver und sonst keiner 8)

VI lass ich aus

VII abwarten
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #8
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Kommt Leute, stimmt mit :great:
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #9
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
Ich bin für den IVer .:R :great:
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #10
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo

will ja nicht meckern, aber wo ist R36 und der R50?? zum abstimmen



gruß 4motion
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #11
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
mir der .:R36:great: am besten steht nur leider nicht zur wahl

aber wenn ich ehrlich bin gefallen sie mir alle

lg
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #12
newmanR32
newmanR32
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
na als 5er R-Fahrer stimm ich natürlich für diesen:great: obwohl mir der vierer auch sehr gut gefällt, was den 6er angeht wart ich mal die erste Probefahrt ab:D
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #13
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Also mein Favorit ist der 5er R, dann der 4er R und dann der Golf R, der Rocco ist mir zu wenig Alltagstauglich.
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #14
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
ganz klar der 5er der schaut richtig sportlich aus und hebt sich etwas mehr vom normalen golf ab als wie das beim 4er R32 der fall ist
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #15
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
ganz klar der 5er der schaut richtig sportlich aus und hebt sich etwas mehr vom normalen golf ab als wie das beim 4er R32 der fall ist

das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder? meintest du es nicht eigentlich umgekehrt? wo ist denn beim 5er die ganze verspoilerung, die ihn vom rest abhebt, wie das beim 4er der fall ist? im rückspiegel könnte man den 5er für einen vento halten (als nicht eingeweihter).
wir wollen ja nicht die alte diskussion wieder aufleben lassen, aber die fragestellung könnte auch heissen können: wer fährt hier einen 4er und wer einen 5er. kommt aufs selbe hinaus denke ich.
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #16
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Tolle Umfrage wo hier 90% nen 4er oder 5er Golf R32 fahren!
Na ja...:D
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #17
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Das einzig Positive an dieser (überflüssigen) Suggestivumfrage ist die bisherige Erkenntnis, dass eine gegenseitige Zerfleischung auszubleiben scheint :great: Diese hatten wir schon zur Genüge & wird einem, respektive diesem Club nicht gerecht ! Danke ...
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #18
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
IVer Natürlich :great:
danach Rocco
dann Ver
dann Vl
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #19
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Das einzig Positive an dieser (überflüssigen) Suggestivumfrage ist die bisherige Erkenntnis, dass eine gegenseitige Zerfleischung auszubleiben scheint :great: Diese hatten wir schon zur Genüge & wird einem, respektive diesem Club nicht gerecht ! Danke ...

Das war ein Betrag,der mir aus dem Herzen spricht.
Sehe es genauso wie du.
Ich finde jedes R Modell von VW ganz anschaulich,selbst den Touareg R!
Oder werden in Zukunft die Golf & Scirocco R Fahrer auch nicht mehr gegrüßt?
 
  • Welcher .:R gefellt dir am besten? Beitrag #20
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
eindeutig der IV .: R einfach optisch viel bulliger und fällt sofort auf
 
Thema:

Welcher .:R gefellt dir am besten?

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.091
pyb00
pyb00
Antworten
5
Aufrufe
1.024
Ahmet
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.686
isyrider111
isyrider111
Antworten
9
Aufrufe
1.711
Fr32ank
Oben Unten