US-Standlicht am 4er .:R

Diskutiere US-Standlicht am 4er .:R im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute, hat von euch jemand ein US-Standlicht Modul am 4er .:R verbaut ? Wenn jemand Bilder :greater: davon hätte, wär nicht schlecht. Will...
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #1
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hat von euch jemand ein US-Standlicht Modul
am 4er .:R verbaut ?
Wenn jemand Bilder :greater: davon hätte, wär nicht schlecht.
Will mein .:R eventuell umbauen aber will zuerst Bilder sehen.:D
:anbet::anbet::anbet::anbet:
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #2
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Meinste sowas ?
us-standlicht.jpg
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #3
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
ja genau sowas, bin am überlegen.....*noahnung* ob ich es machen soll. Hat sonst noch jemand Bilder ?????????
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #4
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hey leute,
hab heut ein wenig gebastelt, da die frontstoßstange zum lackierer kommt! hier mal das provisorische ergebnis:
dsc00631p.jpg

hab heut ein wenig gebastelt, da die frontstoßstange zum lackierer kommt! hier mal das provisorische ergebnis:
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #5
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das gleiche habe ich nächste Woche auch vor, muss auch meine Stoßstange zum Lacker bringen. Hab auch schon das US-Standlicht Modul zusammen gelötet, neue Xenon Brenner und auch neue Standlichter bereit liegen und dann wird ales mitsammen erneuert. Wenn man schon mal die Chance hat und jede menge Platz hat. Ich werde mir aber noch die Kennzeichenhalterrung wegmachen, weiß von euch jemand wie es dahinter aussieht, hab ich danach Löscher in der Stoßstange?*schock**schock**schock*
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #6
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
genau so sieht mein plan auch aus ^^ also darunter sind ein paar löcher, aber wenn du ein normales nummernschild hast, passt das problemlos drüber! ich werd das kennzeichen mit nem klettverschluss festmachen!
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #7
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Denkst du das hällt mit dem Klett?? Ich hab mir die starken Saugnäpfe im Netz bestellt. Ich wollte aber das nr.Schild versetzt an die Stoßstange anbringen also nicht mehr genau mittig sondern mehr auf der Fahrerseite.:great:
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #8
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
dann musst du die löcher zuspachteln lassen!
ja der klettverschluss hält bombenfest ^^
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #9
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Ja die Löscher werde ich verschweißen, das ist kein problem. Wo machst du überall Klett drann nur in der mitte oder oben und unten?*noahnung*
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #10
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
der geht übers ganze kennzeichen!
gibts normalerweise bei conrad!
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #11
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Hast du da eventuel ne Teile Nr: von, also wird die komplette Rückseite beklebt oder wie ?
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #13
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Der GTI is meiner von oben :)

habe die Module von www.nostino.de jeweils 2 Stück gekauft. Kosten glaub beide zusammen 30€

Haben es so geschalten das wenn ich das normale standlicht schalte normales weises Standlicht leuctet und wenn ich den Nebelscheinwerfer ziehe, auf US wechselt :)

Siehe anhang.

Grüssle
 
Anhänge
  • CIMG1186.jpg
    CIMG1186.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 372
  • CIMG1187.jpg
    CIMG1187.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 374
  • CIMG1345.jpg
    CIMG1345.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 375
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #14
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Das ist natürlich auch eine gute idee, aber ich hatte damals schon in meinem Bora das Modul verbaut und auch schon mehrmals in eine Kontrolle oder zum TÜV gefahren und immer ohne probleme. Ich werdde es ganz normal übers Standlicht anklemmen. :great::great:
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #15
nezor32
nezor32
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1
mal ne frage, ist das erlaubt in der schweiz??*noahnung* wäre gut wenn mir das mal jemand sagen könnte, also schweizer was denkt ihr?
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #16
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Es ist nicht erlaubt.

Also in DE isses auch net erlaubt, darum müssen US Imports auch so umgebaut werden das dies nicht mitleuchtet.

Auch die SMLs anner Seite sind nicht legal bei mir ... bisher aber nie großartig Probleme mit den Blauen oderm TÜV gehabt.

Grüsle
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #17
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
habt ihr dieses US Standlicht Modul aus ebay ???
hab des gekauft , will aber einfach nicht funktionieren !!!
die leuchten zwar aber das blinken will nicht. und wenn ich die module nicht angesteuert habe ( standlicht aus ) dann blinken die blinker nur ganz schwach !!
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #18
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
dann hast dus entweder falsch angeklemmt, oder es wurde bereits falsch gelötet!
 
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #19
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hab ich auch drin und hatte bis jetzt auch noch keinen ärger!!
 
Anhänge
  • DSCF2923.jpg
    DSCF2923.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 142
  • US-Standlicht am 4er .:R Beitrag #20
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
funktioniert jetzt auch bei mir, scheiss anleitung war falsch....

habs mir mit zwei relais angeschlossen, dass wenn ich Nebel ziehe standlicht vorne ausgeht und die blinker angehen.... alles perfekt verlegt das man ja nix sieht Motorraumoptik darf ja nicht verpfuscht werden :great::great:
 
Thema:

US-Standlicht am 4er .:R

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.128
Henry
Henry
Antworten
2
Aufrufe
718
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten