Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 18.12.2009, 22:38
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 64
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.451
AW: Gebrauchter R32 "tiptop"

Schwer zu sagen, wie oder wen die damit reinlegen wollen. Vielleicht einmal mit einer Fake-Email testen? Irgendwo einen Email-Account eröffnen und eine Anfrage starten? Das Ergebnis dann hier posten?

Andererseits ist das sinnlos, weil professionelle Autohändler bei interessanten Angeboten blitzschnell zuschlagen. Ich hatte beim Verkauf einer C-Klasse die ersten Anrufe, bevor ich die Bilder hochgeladen hatte (war vermutlich zu billig). Der Wagen war also de facto verkauft, bevor das Angebot wirklich eingestellt war. Keine Ahnung, wie mobile.de das macht.
Mit Zitat antworten