Codierung des RNS510 in NRW

Diskutiere Codierung des RNS510 in NRW im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Servus Leute, ich habe mir jetzt endlich auch das RNS510 gegönnt. Leider sind aber alle freundlichen in meiner Umgebung zu blöd das zu codieren...
  • Codierung des RNS510 in NRW Beitrag #1
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

ich habe mir jetzt endlich auch das RNS510 gegönnt. Leider sind aber alle freundlichen in meiner Umgebung zu blöd das zu codieren. 8-( Ich war inzwischen bei 5 verschiedenen. Die einen habens versucht aber nicht hinbekommen die anderen haben direkt gesagt machen se nicht da es wohl schon mal Probleme gab.

Daher meine Frage.
Kommt irgend jemand aus der nähe Soest (NRW) der mir das Navi codieren könnte?? :great:

Grüße
der Seb
 
  • Codierung des RNS510 in NRW Beitrag #3
Seb
Seb
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Hinweis.

Weiß denn zufällig jemand wie das normalerweise geht?
Ist nach dem Einbau das Navi direkt über dem VW Tester zu sehen?
Das ist nämlich das Problem was bei mir immer ist. Das Steuergerät wird ausgelesen und als Radio wird nichts erkannt. *oops*
 
  • Codierung des RNS510 in NRW Beitrag #4
Flompen
Flompen
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
0
  • Codierung des RNS510 in NRW Beitrag #5
R32Domi
Guest
In dem Forum hatte ich mich auch umgeschaut, leider ist der Bereich NRW etwas mau besucht. Zumindest scheint dort lang nichts ersichtliches mehr los gewesen zu sein. Wär ja auch ganz gut wenn da jemand was zu sagen kann, ob er mit sowas positive oder negative Erfahrungen gemacht hat. *roll*


Kommst vorbei kann dir alles machen un auch aufspielen, egal was;)
 
Thema:

Codierung des RNS510 in NRW

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
4
Aufrufe
747
JensR32ontour
JensR32ontour
Oben Unten