Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Diskutiere Felgenrandaufkleber ja oder nein? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Moin, da ich ja im März einen weißen GTI bekomme und diesen mit meinen schwarzen Eta Betas bestücken möchte, würde ich diese gern mit roten...
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #1
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich ja im März einen weißen GTI bekomme und diesen mit meinen schwarzen Eta Betas bestücken möchte, würde ich diese gern mit roten Felgenrandaufklebern bestücken. Wollte mal fragen was ihr davon haltet und welche taugen? Weiß nicht wie sich solche Teile machen im Alltagsgebrauch! Gibt es noch andere Alternativen als Aufkleber?

Wie gesagt: weißer GTI, mattschwarze Felgen, roter Felgenrand. Hat jemand zufällig nen ähnliches oder gleiches Foto?

Gruß

Sebastian
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #2
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Hallo, ja die kombi ist gut, fahren aber schon viele mit rum. Also ich habe schwarz matte felgen mit königsblauen ringen. passent zum bremssattel. Ich war beim folien futzi und habe ihn mein felgendurchmesser gegeben. Der hat mir dann 4 ringe rund ausgeplottert und 5 mm breit gemacht. habe sie dann aufgeklebt und sieht gut aus und ging schnell. zieh aber vorher die reifn auf, weil sonst die aufkleber ab gehen. außer du versiegelst die aufkleber mit nem matten klarlack der zum schluss drauf kommt. Hier ein pic von meinen. mfg
 
Anhänge
  • Foto0271.jpg
    Foto0271.jpg
    36 KB · Aufrufe: 197
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #3
chrisreinh
chrisreinh
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
1
Ich würde es bei weiß nicht machen. Wohl eher bei rot oder schwarz.
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #4
R32ausBI
R32ausBI
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ja dachte nur das sieht ganz gut aus weil der Kühler beim GTI ja auch mit rot eingefasst ist! Habe in Bielefeld und Umgebung noch keinen gesehen der mit roten Aufkleber fährt! Naja mal sehen, die schwarzen sind ja erstmal noch auf meinem R! Wenn ich sie runter habe werde ich entscheiden denke ich!
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #5
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Der Regenkönig aus dem Forum hier hat das der ist auch im Kalender 2010 dabei
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Unser Member GTAK hatte das auch am V6 mit schwarzen Felgen. Sah super aus...allerdings mit Rotem und reflektierendem Rand
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #8
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
ah, auch diese Thema polarisiert:D

Ich bin für roten Streifen, passend zu den roten Bremssätteln (hat der 6er die überhaupt noch?).

Generell empfinde ich weiße Autos mit schwarz/carbonartig abgesetzten Flächen und roten Akzenten "very nice"!!!!
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #9
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich hab auch Felgenringe aufgeklebt..:great:

1680_6261343863636663.jpg
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #10
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
schade, dass die R32 Zolder am Bett so eine umlaufende diamantgedrehte Schräge haben. Da kann man einen runden Aufkleber nicht aufbringen ohne das er sich an der Außenseite krempeln möchte:( Bin gerade am Überlegen, ob und wie ich mir jetzt endlich mal die Zolder als Winterräder in schwarz mal so richtig fertig mache, aber das geht schonmal nicht*oops*
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Sonst evtl. lackieren.
Brauchst Du nur jemanden mit einer sehr ruhigen Hand..;)
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #12
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
schade, dass die R32 Zolder am Bett so eine umlaufende diamantgedrehte Schräge haben. Da kann man einen runden Aufkleber nicht aufbringen ohne das er sich an der Außenseite krempeln möchte:( Bin gerade am Überlegen, ob und wie ich mir jetzt endlich mal die Zolder als Winterräder in schwarz mal so richtig fertig mache, aber das geht schonmal nicht*oops*

Eine diamantgedrehte Schräge haben die Zolder nicht! Meinst wohl die Omanyt und Meribel ;)
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
hab ich mich jetzt mit meinen Meribel vertan? Könnte sogar sein, weil ich die auch schonmal schwärzen und mit roten Ringen versehen wollte. Muss ich nachher mal schauen.
 
  • Felgenrandaufkleber ja oder nein? Beitrag #14
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
so, hab gerade nochmal die Zolder aus der Lagerverpackung herausgeschält: stimmt, die haben keine glanzgedrehte Schräge, aber sie haben eine Schräge und in die ragen zum Teil auch noch die Speichen rein. Also nix mit Felgenrandaufkleber:(
 
Thema:

Felgenrandaufkleber ja oder nein?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.153
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
2.414
Gast8751
Oben Unten