Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Suche auch so richtig WEISSE!!! beleuchtung!!!
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #21
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Suche auch so richtig WEISSE!!! beleuchtung!!!
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #22
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Suche auch so richtig WEISSE!!! beleuchtung!!!
BMW-Teile, das is das einzig wahre und StvO-Konform

@M-Darkwolf:
Wenn das dein Teilemann bei VW nicht im Etka findet weiß ich auch nicht. Sowas sollten die per fahrzeugschein schon raussuchen können.

Aber nochmal wegen spülmaschine. Wenn du beide Schrauben raus drehst kannst die das Gals sicher einzeln vom Gehäuse nehmen. Ich weiß nicht genau wie das beim IVer ist aber beim Ver siehts ziemlich ähnlich aus und zwar so.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #23
Mars
Guest
Wenn es auch "illegal" sein kann, nimm die von Hypercolor. Wurde hier schon mehrfach erwähnt. Ich selber habe auch mehrere Hypercolor Produkte und bin total zufrieden.
Zudem hat man lange Garantie und bekommt sofort Ersatz, wenn was kaputt gegangen ist.

Die Kennzeichenleuchten sind sehr weiß und haben einen hohen Abstrahlwinkel. Man sieht sofort den Unterschied von billig LED Beleuchtungen und denen von Hypercolor.
 
  • Kennzeichenbeleuchtung Beitrag #25
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon bestellt, habe die teilnummern im internet gefunden !
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung

Ähnliche Themen
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
640
Evo92
Evo92
BaldR32
Antworten
9
Aufrufe
1.043
RockeR32
RockeR32
Antworten
8
Aufrufe
1.047
Vorteck
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.396
RockeR32
RockeR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.652
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten