Tachobeleuchtung immer an

Diskutiere Tachobeleuchtung immer an im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hi Jungs.. ich habe in meinen .:R nun die S6 TFL's eingebaut. Tagsüber will ich nur mit TFL fahren, dazu muss der Lichtschalter auf der Stellung...
  • Tachobeleuchtung immer an Beitrag #1
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs..

ich habe in meinen .:R nun die S6 TFL's eingebaut. Tagsüber will ich nur mit TFL fahren, dazu muss der Lichtschalter auf der Stellung "0" sein, sonst werden sie abgedimmt.

Nun meine Frage: Wie bekomme ich es hin, dass trotz Lichtschalter Stellung "0" die blaue Hintergrundbeleuchtung vom Tacho leuchtet? Kann man das codieren?
 
  • Tachobeleuchtung immer an Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Kann man im Datenstand ändern wenn es ein VDO Tacho ist :)
 
  • Tachobeleuchtung immer an Beitrag #3
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Woher weiss ich, ob es so ein Tacho ist?
Wie kann ich es dann ändern?
 
  • Tachobeleuchtung immer an Beitrag #4
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
  • Tachobeleuchtung immer an Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
482
Fänd ich auch besser wenns dauerhaft an ist...
 
  • Tachobeleuchtung immer an Beitrag #6
Matze´s-r32
Matze´s-r32
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie kann ich nur die zeiger leuchten lassen wen ich kein licht an hab. Kann das jemand machen ??

grüßle matze
 
  • Tachobeleuchtung immer an Beitrag #7
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Könnt ihr alle NICHT lesen*roll* *noahnung* ??? der der es kann hat doch längst geantwortet;) also fleissig PN schreiben:D

Der liebe Gott2 sieht alles... hehehehe
 
  • Tachobeleuchtung immer an Beitrag #8
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Tachobeleuchtung immer an

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.830
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.975
darkchester
darkchester
2 3
Antworten
51
Aufrufe
7.078
eRwin36
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten