4er R Scheinwerfer

Diskutiere 4er R Scheinwerfer im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hier Jungens und Mädels sag mal gibts ne möglichkeit nur die Gläser an den Scheinwerfer zu tauschen meine sehen nach fast 4 Jahren R etwas...
  • 4er R Scheinwerfer Beitrag #1
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Hier Jungens und Mädels



sag mal gibts ne möglichkeit nur die Gläser an den Scheinwerfer zu tauschen meine sehen nach fast 4 Jahren R etwas mitgenommen aus ......

Danke schonmal Chris


8)
 
  • 4er R Scheinwerfer Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) sag mal gibts ne möglichkeit nur die Gläser an den Scheinwerfer zu tauschen meine sehen nach fast 4 Jahren R etwas mitgenommen aus ...

Die Gläser sind leider mit den Gehäusen verklebt :!: Mithin ist ein kompletter Austausch der [Xenon]Scheinwerfer nötig ...
 
  • 4er R Scheinwerfer Beitrag #3
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Mein kumpel bietet Scheinwerferreparaturen an, auch optische veränderungen.

Gruss
 
  • 4er R Scheinwerfer Beitrag #5
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Neue Gläser drauf machen :)
 
  • 4er R Scheinwerfer Beitrag #6
TikiChris
TikiChris
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
28
Deswegen die FRage ganz oben wo es die gibt
 
  • 4er R Scheinwerfer Beitrag #7
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
die gibts leider nicht einzeln...musst dir wenn dann neue scheinwerfer besorgen und die dann abtrennen!
 
Thema:

4er R Scheinwerfer

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
918
UweGolf32
UweGolf32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Antworten
15
Aufrufe
2.024
coolhard
coolhard
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten