GruppeM oder Carbonio

Diskutiere GruppeM oder Carbonio im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ola Jungs, sagt mal sind hier welche die eine von beiden Airboxen verbaut haben? Koennt ihr vielleicht mal sagen was ihr davon haltet. bitte...
  • GruppeM oder Carbonio Beitrag #1
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
ola Jungs,

sagt mal sind hier welche die eine von beiden Airboxen verbaut haben?
Koennt ihr vielleicht mal sagen was ihr davon haltet.

bitte keine komentare von wegen das bringt nix usw :D danke

gruss

tom
 
  • GruppeM oder Carbonio Beitrag #2
turbo-paule
turbo-paule
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
hab die simota bzw bmc sind baugleich verbaut und hab ein sehr gutes ansprechverhalten. soundmäßig geht da aber beim "r" nicht viel.
 
  • GruppeM oder Carbonio Beitrag #4
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte die SIMOTA Carbon Airbox in meinem BMW schon drinne, es schaut einfach Geil aus wenn man die Haube öffnet, ist etwas lauter und das gas weicher...... Würde Sie aber im .:R nicht verbauen, da reicht mir der DSG Filter eher, fasst das selbe einfach optisch anders..... So richtig viel bringt das ding aber nicht ehrlich........)((
 
Thema:

GruppeM oder Carbonio

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.392
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
697
Evo92
Evo92
Antworten
15
Aufrufe
2.267
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.197
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.850
DUBgrafix
Oben Unten