Geräusche aus dem Motorraum

Diskutiere Geräusche aus dem Motorraum im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Eben beim einbau der Xenonbrenner sind mir zwei Geräusche aufgefallen. Einmal gabs da ein piepsen, ähnlich dieser Marderschreck-Piezos und dann...
  • Geräusche aus dem Motorraum Beitrag #1
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Eben beim einbau der Xenonbrenner sind mir zwei Geräusche aufgefallen.
Einmal gabs da ein piepsen, ähnlich dieser Marderschreck-Piezos und dann noch ein Geräusch das dem einer analogen Quarzuhr sehr sehr ähnlich war.

Jemand ne Ahnung was das gewesen sein könnte.
 
  • Geräusche aus dem Motorraum Beitrag #2
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
klingt nach einem Marder mit Quarzuhr :D*lol**lol**lol*
*verdammtschnellduckundweg*.....
 
  • Geräusche aus dem Motorraum Beitrag #3
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
klingt nach einem Marder mit Quarzuhr :D*lol**lol**lol*
*verdammtschnellduckundweg*.....

"Schenkelklopf" ....genau das war auch mein erster Gedanke. Jungs hört auf zuviel in eure Kiste reinzuhören. In Zukunft werden die Autos nochmehr Steuer- und was weiss ich Module verbaut haben. Was glaubste was da an rummsummerrei auf uns zu kommt? :D

Jeden Morgen um 5.30Uhr, wenn ich meine Fahrertüre aufmache höre ich schon nichtmehr hin was er für ne Summerei, Piepserrei, Knackerrei, Kluckerrei voll führt ...oder freut er sich nur mich zu sehen? :-* *lol* :p
 
  • Geräusche aus dem Motorraum Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
naja, ich weiß schon ganz gern was da rumort.
Nur so kann ich mit gewissheit sagen dass da vllt ein Geräusch bei sein könnte was mir Sorgen machen sollte.
 
  • Geräusche aus dem Motorraum Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Das eine ist meine ich die Einspritzanlage, die Düsen oder so.
Das andere Klacken ist bei mir die Drosselklappe...

Beises aber nur bei Zündung und dann maximal 5 sekunden....
 
  • Geräusche aus dem Motorraum Beitrag #7
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Das eine ist meine ich die Einspritzanlage, die Düsen oder so.
Das andere Klacken ist bei mir die Drosselklappe...

Beises aber nur bei Zündung und dann maximal 5 sekunden....

dank dir.....
 
  • Geräusche aus dem Motorraum Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Beim Türöffnen (nur Fahrertür) summt die Benzinpumpe für einen kurzen Moment. Das Geräusch kommt irgendwie von hinten rechts (Also Nähe Benzineinfüllstutzen). Außerdem fängt mein RNS 510 an zu summen und rumoren (rel. leise). Das wird die Festplatte beim Hochfahren sein. Wahrscheinlich sitzt da auch noch ein Lüfter drin. Außerdem noch diverse andere Geräusche (Klimaanlage etc. ?). Im Motorraum sind derart viele Aggregate verbaut, dass man bestimmt ein Konzert daraus machen könnte.

Ich denke problematisch wird es erst, wenn .:R keine Geräusche mehr macht. :D
 
Thema:

Geräusche aus dem Motorraum

Ähnliche Themen
Antworten
6
Aufrufe
316
turborene95
turborene95
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.292
blankreich
blankreich
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.540
Snorre
Snorre
Daniel1984
Antworten
11
Aufrufe
1.252
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
5
Aufrufe
1.160
Rene_R
Oben Unten