Radio nur rauschen

Diskutiere Radio nur rauschen im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi zusammen, mein Radio spinnt rum und rauscht nur vor sich hin. Als Fehler hatte er drinstehen "open contact antenna", diese war auch ziemlich...
  • Radio nur rauschen Beitrag #1
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
Hi zusammen,
mein Radio spinnt rum und rauscht nur vor sich hin.
Als Fehler hatte er drinstehen "open contact antenna", diese war auch ziemlich vom Marder angefressen.
Hab mir heute ne neue Originale draufgeschraubt, Fehler ist weg aber rauscht unverändert weiter, Sendersuchlauf findet er auch nix.

Navi und CD funzt einwandfrei.

Jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal!
 
  • Radio nur rauschen Beitrag #2
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
keiner eine Idee? ist echt nervig!
 
  • Radio nur rauschen Beitrag #3
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
tjo da muss das kabel zur antenne unterbrochen sein.. etwas anderes kommt "fast" nicht in frage.
 
  • Radio nur rauschen Beitrag #4
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
hat der vllt ne Aktivantenne und da is noch ein zweites kabel irgendwo?
Eventuell sogar ne Sicherung dazu?

Ich kenn das noch vom IIIer Golf. Da war ohne Phantomspeisung der Antenne auch nur Rauschen zu hören.
 
  • Radio nur rauschen Beitrag #5
running_gag
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
1
ja, ans kabel hat ich auch schon gedacht aber müsste dann nicht immer noch ein Fehler mit "open contact XYZ" drinstehen?
Müsste dann nicht das Navi auch streiken?
 
  • Radio nur rauschen Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
sry, so genau kenn ich mich da auch nicht aus.
 
Thema:

Radio nur rauschen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.958
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten