Motorabdeckung lackiert!

Diskutiere Motorabdeckung lackiert! im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Suche Bilder mit lackierten Motorraumabdeckungen! Suche jetzt schon über ne Std. und habe gerade mal ein Bild gesehen. Würde mich sehr über...
  • Motorabdeckung lackiert! Beitrag #1
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Hi Suche Bilder mit lackierten Motorraumabdeckungen!
Suche jetzt schon über ne Std. und habe gerade mal ein Bild gesehen.
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Gruss & Dank Tim
 
  • Motorabdeckung lackiert! Beitrag #3
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Ja Super (hab doch auch nen blauen ;D)


mehr mehr mehr ^^
 
  • Motorabdeckung lackiert! Beitrag #4
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Tatsache hab ich gar nicht gesehen^^

Mehr Bilder hab ich auf die schnelle Leider auch nicht. Da musst mal in den Domkappen Thread oder auch Domstreben Thread gucken, ob da vllt noch ein paar Fotos drin sind! Einfach mal Suche bentutzen... und Thread Erstellt waren bei denen glaub ich PPP und Mars
 
  • Motorabdeckung lackiert! Beitrag #5
R32Tobi
R32Tobi
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
1
Schau doch mal meinen letzten Beitrag in "Innenraum" beim 4er Forum, da ist meine drinnen! Unter dem Thread von meinem Umbau!
 
  • Motorabdeckung lackiert! Beitrag #6
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hier mal meine. Konnte mich net entscheiden ob Blau oder Schwarz, habe mich für Schwarz entschieden, da die Felgen usw auch schwarz sind :great:
 
Anhänge
  • DSC_0087.jpg
    DSC_0087.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 154
  • Motorabdeckung lackiert! Beitrag #7
Icetrey
Icetrey
Dabei seit
13.06.2009
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
@Predator, hast du die selbst Lackiert ? Wenn ja wie gehst du dabei vor und was für einen lack benutzt du. Ich habe meine Batterieabdeckung lackiert, aber die sieht irgenwie nicht so schön glänzend aus wie deine :great:
 
  • Motorabdeckung lackiert! Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hi,

nein habe ich vom lackierer machen lassen , er meinte er hat 3 Schichten schwarz genommen und 2 Schichten Klarlack, aber durch die hitze ist leider eine ecke abgeplatzt :(
 
Thema:

Motorabdeckung lackiert!

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
888
Silentboy89
Silentboy89
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
883
Dummbacke
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
493
Mr. Max
Mr. Max
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
Oben Unten