OEM Soundsystem erweitern

Diskutiere OEM Soundsystem erweitern im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Zusammen, Ich hätte da folgende Frage: Haben alle Ver R32 die gleiche Soundanlage original drin. Also ich rede jetzt davon wenn man von...
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #1
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich hätte da folgende Frage:
Haben alle Ver R32 die gleiche Soundanlage original drin.
Also ich rede jetzt davon wenn man von Anfang an den Ver R mit einem RNS510 bestellt.
Was ist denn die Leistung dieser Soundanlage? Und wie hält sie sich auf die Dauer?
Habe mir überlegt auf http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/index.php?cat=c81_Lautsprecher.html
Vielleicht ein paar Stärkere Boxen zu kaufen... Falls es das RNS510 eine höhere Wattleistung überhaupt unterstützt.

Gruss
Nico
 
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #2
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
noch niemand gemacht? :(
Naja...dann schliesst diesen unnötigen Thread...sorri!
 
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #3
Commanda
Commanda
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Denke schon das sich wer mit den Boxen schon mal auseinander gesetzt hat.
Aber du kannst doch nicht erwarten das du in weniger al 24 h eine Anleitung oder tipps bekommst ;)

Nicht jeder Leser ist täglich on.
 
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #4
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Also die Boxen hab ich so gelassen. Hab in der Radmulde noch ne Endstufe + Große Bassbox verbaut. Kofferraum kann weiterhin komplett genutzt werden und ich hab mächtig Wumms :great:
 
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #5
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Und welche Möglichkeiten hat man mit dem "Volkswagen Soundsystem"?

Gibt es da besser Lautsprecher?
 
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #6
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieser Tage auf DMAX einen Bericht über eine Firma gesehen, die sich darauf spezialisiert hat, vorhandene Soundsysteme zu verbessern ohne auf alltagstauglichkeit zu verzichten. Es werden also die vorhandenen Spots genutzt und mit besseren Lautsprechern bestückt. Nun liegts an dir, die Firma ausfindig zu machen :p
 
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #7
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Öhm, soweit vielen Dank. Aber hast du dir den Namen nicht gemerkt?
Ich geh jetzt mal auf DMAX drauf, aber vielleicht noch nen Tipp, oder ne PN?
 
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #8
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Will ich mir auch noch holen, und andere LS.

http://www.i-sotec.com/

Wurde auch schon in der "Gute Fahrt" empfohlen. :great:
 
  • OEM Soundsystem erweitern Beitrag #9
vladi86
Guest
Also die Boxen hab ich so gelassen. Hab in der Radmulde noch ne Endstufe + Große Bassbox verbaut. Kofferraum kann weiterhin komplett genutzt werden und ich hab mächtig Wumms :great:

Kannst mal ein Bild davon einstellen? Möchte sehen wie du das gelöst hast. Am besten noch ein paar Angaben zu den Komponenten
 
Thema:

OEM Soundsystem erweitern

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten