Gaspedal Tuning

Diskutiere Gaspedal Tuning im Motortuning Forum im Bereich Golf 5 R32; Bin auf das hier im Net gestoßen http://www.vox.de/495_2932.php?mainid=20091129&area=reportage8 Was haltet ihr davon? Will mir das nicht...
  • Gaspedal Tuning Beitrag #2
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Hmm ob da mein Turbo dann auch früher anspricht *lol*
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #3
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Hmm ob da mein Turbo dann auch früher anspricht *lol*

Definitiv, wurde am Sonntag in "Auto Motor Sport" TV entsprechend kolportiert; sollte demnach das Ansprechverhalten eines Turbo entscheidend verbessern... *buck*
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #4
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den gleichen Beitrag gesehen. Klang sehr interessant. Vielleicht könnte ein "Fachmann" zu dem Thema Stellung nehmen. Zoran? ;)
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #5
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Ich hab den gleichen Beitrag gesehen. Klang sehr interessant. Vielleicht könnte ein "Fachmann" zu dem Thema Stellung nehmen. Zoran? ;)

Ist in NWT V3.0 beta bereits einkompiliert...
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #7
vladi86
Guest
Ich hab den gleichen Beitrag gesehen. Klang sehr interessant. Vielleicht könnte ein "Fachmann" zu dem Thema Stellung nehmen. Zoran? ;)


Glaube nicht das das wirklich stimmt. Ich denke es wird die Gasstellung verändert. Anstatt halb gas wird dem STG gesagt es ligt voll gas an. Dadurch das bessere ansprechen. Wäre interessant wenn das jemand bestätigen kann.
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #8
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
LOOL, wie geil ist das denn ??

Erst kosten sparen aber dann 220 euro für son Scheiss ausgeben*lol*
Erinnert mich stark an ECO Tuning, aber da gibts zumindest noch einen Sinn..

Wer ein Chip Tuner ist kann das eh einstellen. Da kannste deine Kunden schön mit blenden von wegen der Wagen geht sofort los wie sau. Das ist echt nur was für Leute die nen Klumpfuß haben Ich brauch Gefühl im Gas, sonst kann ich mir auch nen Pedal aus nem Auto Scooter einbauen:-/

Hmm, da stellt sich mir gleich die Frage...eine Sek. schneller für 220 euro...wenn ich jetzt 5 Stecker hintereinander stecke*buck*
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #9
huluis
huluis
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
0
Hatte den Stecker bei meinem A3 selbst eingebaut,kostete damals ca.190.-der Stecker.Es stimmt schon das er Gefühlsmäßig besser beschleunigt,aber bei mir war dann ca.das letzte drittel Pedalweg umsonst da nach 2/3 die Drosselklappe ja schon auf Vollgas steht.Also in der Stadt oder so wars ja recht lustig aber AB oder Freilandstaße wars nicht so der Bringer.*roll*

Gruß
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #10
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Winterloch bei VOX ? Dieses subjektive Tuning wurde hier auch schon aufgegriffen & m. E. zu Recht :abgelehnt ...

@zenetti
NWT V3.0 beta *lol* Wer es glaubt ...
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #13
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
das ist Bauernfängerei:-/
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #14
chris.R32
chris.R32
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Das Teil war in meinem R verbaut als ich ihn gekauft habe. Habe es ausgebaut. War eine Sache von 1 Minute das auszubauen. Wird bloss ans Gaspedal zwischen den Stecker gesteckt.
Für mich ist das nichts, da mir der R viel zu giftig aufs Gas reagiert.
Wenn jemand an dem Teil interesse hat kann er mir gerne ein Gebot machen da ich es nicht mehr einbaue.

gruss...
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #15
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
Solche teile täusche NICHT ein weiter gedrücktes Pedal vor sondern sie ändern nur die aktualisierungszeit zwischen pedal und Drosselklappe.
 
  • Gaspedal Tuning Beitrag #16
INeedNOS
INeedNOS
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
2.377
Punkte Reaktionen
15
kommt drauf an welches. Es gibt durchaus welche, die die Gaspedalkennlinie verschieben.
 
Thema:

Gaspedal Tuning

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten