Welche Standlichter

Diskutiere Welche Standlichter im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; hallo R-Driver ich möchte neue standbirnen montieren. jetzt die frage, habt ihr einen favorit von birnen? die originalen sind so grässlich gelb...
  • Welche Standlichter Beitrag #1
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
hallo R-Driver

ich möchte neue standbirnen montieren. jetzt die frage, habt ihr einen favorit von birnen? die originalen sind so grässlich gelb und ich möchte entweder weisse oder blaue haben.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

deci
 
  • Welche Standlichter Beitrag #2
r32runner
r32runner
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
schau mal bei hypercolor.de nach. Teuer, aber dafür super Qualität. Jeweils mit und ohne Checkwiderstand.

Auch dei KZ Beleuchtung von denen funktioniert gut.:great:
 
  • Welche Standlichter Beitrag #4
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Einen Checkwiederstand für die STandlichter brauchst du nicht.....die sind nämlich ohne, ausser für die Kennzeichenbeleuchtung da brauchste Checkwiederstände....
 
  • Welche Standlichter Beitrag #5
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
hey leute!
also soviel ich weiß braucht man für den IVer auch für die kennzeichenbeleuchtung keine checkwiderstände, der hat ja keine lampenüberwachung!

mfg, murph
 
  • Welche Standlichter Beitrag #6
Speedfreak-HH
Speedfreak-HH
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
0
hey leute!
also soviel ich weiß braucht man für den IVer auch für die kennzeichenbeleuchtung keine checkwiderstände, der hat ja keine lampenüberwachung!

mfg, murph

Genau so sieht es aus. ;)
 
  • Welche Standlichter Beitrag #7
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
  • Welche Standlichter Beitrag #8
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
haben diese auch den richtigen sockel? also die nocken am sockel der lampe müssen ja verschoben sein, nicht genau gegenüber?



du benötigst einen Bax9s sockel! H6W heißen die standlichtbirnen!
schau mal auf www.benzinfabrik.de die haben top ware! allerdings weiß ich jetz nicht wies mit dem versand in die CH aussieht...
 
  • Welche Standlichter Beitrag #9
M-Darkwolf
M-Darkwolf
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Wenn die nocken nicht gleich sind, kannst du ja eine abschleifen und sie passgenauer machen so habs ich auf jeden fall gemacht...............

Was nicht passt wird passend gemacht......leuchten super !!! und werden auch nicht warm wie andere standlichtbirnen........
 
Thema:

Welche Standlichter

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
571
Kurwaasti
Kurwaasti
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.454
2000ALH
2000ALH
Antworten
10
Aufrufe
981
Dummbacke
Oben Unten