Brauche Tip zum Heckemblem!

Diskutiere Brauche Tip zum Heckemblem! im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, wollte das Heckklappenemblem .:R32 abmachen ohne es zu beschädigen + Lack und Heckklappe ! Jemand ne idee oder es schonmal gemacht ? Gruss...
  • Brauche Tip zum Heckemblem! Beitrag #1
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wollte das Heckklappenemblem .:R32 abmachen ohne es zu beschädigen + Lack und Heckklappe !
Jemand ne idee oder es schonmal gemacht ?

Gruss Tim

Freue mich für jede Hilfe!!!
 
  • Brauche Tip zum Heckemblem! Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
warmfönen und oder mit Nylon Angelschnur drunter und rausschneiden.
Um die Klebereste zu lösen gibts so Spezial-Lösemittel im Autoteile/Zubehör-Handel. Geht aber sicher auch mit viel gepiddel ab.

steht aber auch schon irgendwo hier erklärt, ich glaub im zusammenhang mit nem Carbonemblem.
Ach und wenn du mattschwarze Embleme haben willst frag bei VW nach der Natoversion der Embleme
 
  • Brauche Tip zum Heckemblem! Beitrag #3
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Habe mein Emblem mit vorsichtigem abziehen los bekommen. Danach alles schön mit Politur gesäubert und das Schwarze gerade drauf geklebt. Sei bitte beim aufkleben vorsichtig. Der Kleber am Emblem ist wirklich sehr start...also einmal fest=richtig fest. Lieber vorher dran halten und gucken, ob es gerade ist. Falls du meine BBK mal hören willst, kannst du gerne mal probe hören und siehst auch wie es mit der Domstrebe und schwarzen Front und Heckemblemen aussieht. So werden sich vieler deiner Fragen erbrügen;)
 
  • Brauche Tip zum Heckemblem! Beitrag #4
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meins weggeföhnt und danach mit nem speziellem Mittel gereinigt.
Dann nochmal schnell drüberpoliert und fertig.
 
Thema:

Brauche Tip zum Heckemblem!

Ähnliche Themen
Antworten
3
Aufrufe
217
Beastyboy80
Beastyboy80
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
310
golfmk2.r32
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
142
dr heile
dr heile
SID91
Antworten
10
Aufrufe
357
Silentboy89
Silentboy89
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
521
Beastyboy80
Beastyboy80
Oben Unten