Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.11.2009, 15:03
Avatar von dnsdns
dnsdns
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 27.01.2008
Vorname: Norman
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 6
AW: Telefonbuch Premium FSE mit Smartphone über rSAP koppeln

Know-How Update zum 24.11.09

Blackberry Storm mit FW-Stand .173 lässt sich zwar problemlosest an das PREMIUM koppeln, aber überträgt nach wie vor nur die Daten der SIM-Karte und nicht des Telefonbuches. Exakt gleiches Problem bei der Kopplung mit der FSE bei Skoda. Der nigelnagelneue Octi 2 RS meiner Frau hat das Amudsen drin und auch dort tritt derselbe Effekt auf. Mit einem stinknormalen Nokia 51 lassen sich an beiden FSE´s das Telefonbuch des Handys problemlos übertragen.

Jetzt kommt aber der Hammer: Ich habe noch ein mobiles Navigon 8110, welches ein Bluetooth-Modul hat. Hier koppelt sich das Storm ebenfalls problemlos, und, was soll ich sagen, das Navigon 8110 bietet auch eine Telefonbuch-Übernahme an. Und was passiert da? Es klappt problemlos.....

Erkenntnis: Storm und PREMIUM funktioniert einfach nicht, aber an wem liegt es denn nun?

Für Tipps/Erfahrungen dankbar,

LG
Norman
Mit Zitat antworten