Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!?

Diskutiere Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus :) ist nicht so das ich keine freunde hätte *g* aber leider fehlen mir die bekanntschaften von "etablierten" autofreunden... sprich: die...
  • Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!? Beitrag #1
spoRti32
Guest
Servus :)

ist nicht so das ich keine freunde hätte *g* aber leider fehlen mir die bekanntschaften von "etablierten" autofreunden... sprich: die leute die ich so kenne haben entweder nicht wirklich ahnung oder nicht die intentionen was am auto zu basteln/machen - falls jemand ausm umkreis wetzlar lust/zeit für evtl. treffen und bastelstunden am R hat würd ich mich freuen wenn er sich einfach mal meldet *g*

icq 305-304
 
  • Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!? Beitrag #2
marreu
marreu
Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem. Ich suche noch einen fürs Wagen waschen...
 
  • Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!? Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
marreu schrieb:
Kein Problem. Ich suche noch einen fürs Wagen waschen...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wo ist Wetzlar überhaupt? :oops: :D
 
  • Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!? Beitrag #4
-Samu-
Guest
ub_wetzlar.gif


da!!!!!! :lol: :lol: :lol:
 
  • Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!? Beitrag #5
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Na, ich glaube das ist dann doch ein bisschen weit für mich, für ne Bastelstunde. :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Leute aus dem Umkreis Wetzlar fürs basteln/treffen!?

Oben Unten