Suche Werkstatt im Raum Wiesbaden

Diskutiere Suche Werkstatt im Raum Wiesbaden im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Servus! Wie bei meiner Vorstellung erwähnt, wurden bei meinem 4er R die Ketten bei VW gewechselt. Das hat der Vorbesitzer noch machen lassen. Mir...
  • Suche Werkstatt im Raum Wiesbaden Beitrag #1
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Servus!

Wie bei meiner Vorstellung erwähnt, wurden bei meinem 4er R die Ketten bei VW gewechselt. Das hat der Vorbesitzer noch machen lassen. Mir ist dann aufgefallen, dass die Ölpumpe nicht gewechselt wurde, also habe dann heute da angerufen und mit dem Service Berater gesprochen...fragte ihn warum die Ölpumpe nicht gewechselt wurde und ob die geprüft wurde. Er nur so, wurde nicht gewechselt, war nicht gefordert *roll* dann habe ich ihm erzählt, dass ich befürchte, dass die ketten deswegen länger wurden, er meinte nur, dass er davon noch nix gehört hat und sich das nicht vorstellen kann etc. wäre alles iO...blaa 8-( Hat auf jeden Fall keinen kompetenten Eindruck gemacht. Die tauschen wahrscheinlich auch einfach so lange bis alles wieder geht oder der Kunde kein Geld mehr hat *lol* Das will ich mir nicht antuen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die sich mit dem R auskennt - egal ob VW oder Freie ;) Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke vorab &
Grüße
Porki
8)
 
  • Suche Werkstatt im Raum Wiesbaden Beitrag #2
R32 Paddy
R32 Paddy
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
1
Das schlimm ewird sein das die meisten Werkstätten kaum eine Ahnung vom .:R haben :X was eigentlich bedauerlich ist. Leider ist es bei meinmer werkstatt auch so denen musst eich sogar die Teilenummern sagen für teile die ich haben wollte.Die meisten die bei solchen werkstätten rein kommen sind ja auch nur "Ortonormalverbraucher" Autos und net so renner wie wir haben :great: kein wunder das sich keiner auskennt, obwohl sie es sollten :(

Falls es doch eine geben sollte die sich wirklich mit solchen rennern auskennt lasst es mich auch bitte wissen :D

Gruss Paddy
 
Thema:

Suche Werkstatt im Raum Wiesbaden

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.143
MR241
MR241
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.672
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten