Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Diskutiere Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; servus leute... bin heute nach der schule wie immer zu meinem R32 gegangen und hab auf dem weg schon so ne geile schnitte an der straße entdeckt...
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #1
spoRti32
Guest
servus leute...

bin heute nach der schule wie immer zu meinem R32 gegangen und hab auf dem weg schon so ne geile schnitte an der straße entdeckt die da stand - würdigte mich aber keines blickes... warum!?.. weil ihr maximal 22-23 jahre alter freund ein paar sekunden später um die ecke kam mit dem brandneuen RS4 in rot... brabbelnde 8 zylinder power - geil...

ich natürlich gleich in den R32 gesprungen und hinterher *g*...

bevor ich das ganze jetzt ausweite - wollte eigentlich nur wissen wie viel PS ( glaube 440 oder so ) bzw. wie schnell das ding von 0-100 sein soll? habe nämlich auf ner langen geraden mit leichtem überraschungseffekt die attacke von hinten im 4 gang gestartet *smile* und dann mit 200 und mehr vorbei und weiter - nur als ich neben ihm war hat der aufs gas getreten und meine güte hat der vorwärts geschoben - wäre fast nicht mehr an ihm vorbeigekommen :?

ist euch sowas auch schon mal passiert das ihr dachtet ihr überholt jetzt einfach ne flotte karre und auf einmal denkste dir das der R doch nicht so toll geht!? *g*
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #2
Anonymous
Guest
Dachte, der neue RS4 wird erst auf der Motorshow in Genf (März) vorgestellt.... :wink:

Dann wären dir aber bei ca. 425 PS eher die Tränen gekommen.
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #3
PGR32
Guest
Den neuen RS4 gibt es gar noch nicht :!:

Du meinst wahrscheinlich den neuen S4, der hat auch 344PS :!: :!:

Und mit nem originalen R hast du keine Chance gegen den, der hat von 0-100 unter 6sek.
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #4
MeisterQuitte
Guest
spoRti32 schrieb:
ist euch sowas auch schon mal passiert das ihr dachtet ihr überholt jetzt einfach ne flotte karre und auf einmal denkste dir das der R doch nicht so toll geht!? *g*
joa ;)
AMG E-Klasse hat mich mal ziemlich deprimiert - gut war eh klar aber das gefühl kenn ich

ich kann mir au net vorstellen, dass des der NEUE endgeile RS4 gewesen sein KANN... *kopfschüttel*
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #5
spoRti32
Guest
ich schwöre euch es war der neue RS4 :)... weiß nicht ob der nen testfahrer war oder mit der tochter vom audichef schläft *g* aber es war garantiert der neue RS4... habe eben selbst bilder rausgesucht und genau der war es, mit sommerreifen
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #6
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
hast du mal Links zu den Bildern? ich hab den noch gar nicht gesehen

Danke :wink:
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #7
spoRti32
Guest
rs_450.jpg
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Mhh, ich meine aber das neue S-Line Paket, sieht dem RS4 schon sehr ähnlich. Nur von hinten nicht.
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
PGR32 schrieb:
Den neuen RS4 gibt es gar noch nicht :!:

Du meinst wahrscheinlich den neuen S4, der hat auch 344PS :!: :!:

Und mit nem originalen R hast du keine Chance gegen den, der hat von 0-100 unter 6sek.

Nee, nee der S4 geht äusserst bescheiden! Knapp 6,5 sec. sind schon... :wink:
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #10
R32-Power
Guest
spoRti32 schrieb:
ist euch sowas auch schon mal passiert das ihr dachtet ihr überholt jetzt einfach ne flotte karre und auf einmal denkste dir das der R doch nicht so toll geht!? *g*

Heute ein neuer SLK 55 AMG...meine Fresse...aber irgendwie zog der auch nicht schneller davon als der e46 M3...saß trotzdem ein Affe drin, total hochnäsig...allein wegen solchen Leuten wünscht man sich 400PS (Turbo). Wenn das nur nicht so einen Rattenschwanz gäbe...
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Affen bekommen in Deutschland keinen Führerschein :!: :lol:

Aber ernsthaft: Ich hätte auch gerne 400 oder 500 PS :D Leider fehlt mir dazu die Zeit...
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #12
mini
Guest
Die Zeit, um die ganze Kohle zu verdienen!
 
  • Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-) Beitrag #13
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ja genau :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Neuer RS4 gesichtet und...ähm..lest selbst :-)

Oben Unten