Thema: Kurzstrecken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17.11.2009, 18:55
Avatar von M-Darkwolf
M-Darkwolf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 04.05.2009
Vorname: Miki
Wohnort: ZH
Beiträge: 455
AW: Kurzstrecken

@luca1184

Hahaha da bin ich ja genau gleich wie du, meine Arbeitstelle is fast vor meiner Nase ca.5km und ich fahre trotzdem mit dem .:R da hin bin auch zu faul bzw. mich kotzten die fahrten mit dem BUS/Tram am abend so an, da sind einfach zu viele leute drin (nicht einmal platz sich zu setzen) und so müde noch stehen Bin doch nicht lebensmüde hahahahah mit dem .:R rumfahren macht doch am meisten spass, ich parke natürlich auch immer in der Garage bei der Arbeit und zu Hause

Ausserdem kann man den Ölwechsel auf 15000km verkürzen ist denke ich am besten für Kurzstrecken .:R sss
Mit Zitat antworten