vw golf 6 lederlenkrad

Diskutiere vw golf 6 lederlenkrad im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; ich finde den hammer geil und bin am überlegen ob ich es mir hole, jedoch wer darf das einbauen und von wem kann man es alles machen lassen? muss...
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #2
Daniel P.
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Sieht geil aus:great:
am besten bei VW einbauen lassen
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #3
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
find ich einfach klasse, der orig. ist meiner meinung nach einfach zu groß, fett, unsportlich etc.!
glaub da frag ich mal vw selber. dachte nur, dass vllt. jemand da schon seine erfahrung gemacht hat.
das andere thread habe ich auch schon gesehen bzw. gelesen, aber da stand nichts genaues drin.
denke das wird auch ein teurer spass werden, denn die spur muss wahrscheinlich auch neu vermessen werden, die eintragung evtl. noch.. *noahnung*
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #4
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
ich würd das original 4er-lenkrad nie im leben tauschen, schön dick und aufs wesentliche reduziert, keine spielereien...
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #5
MikeNr.1
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Aus dem VAG-Board hats einer eingetragen bekommen.
Grundsätzlich aber wohl eher schwer die Eintragung zu bekommen.

VW hat das Lenkrad bereits in der G4 Serie verbaut. Allerdings nur in Mexico... Das Lenkrad hat wie das G4 Lenkrad wieder nen einstufigen Airbag
consola_central.jpg
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #6
gcc
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
ich würd das original 4er-lenkrad nie im leben tauschen, schön dick und aufs wesentliche reduziert, keine spielereien...



OHH SORRYYY, das sollte eig. ins golf 5 forum rein :D
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #7
R32Domi
Guest
Hi ja find ich auch ist doch sehr gelungen, kann das jeden Tag bei meiner Freundin im Scirocco testen. Die Bedienung ist um einiges besser und übersichtlicher als bei unseren im 5er Golf.
Bin auch noch am überlegen ob ich´s einbaue...Hab nur Sorge das die Lenksäulenelektronik nicht mitspielt....
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #8
R32Domi
Guest
So hab das komplette Multifunktionslenkrad vom Golf VI jetzt in den Golf 5 gebaut. :D
Und es geht alles an Funktionen die vorher auch gingen, Tel, DSG, Radio, GRA etc. geht alles wie vorher mit dem originalen!!
Auch keine Fehler abgelegt im Speicher.
Es muss Lenkrad, Airbag und das Lenksäulensteuergerät getauscht werden und wenn ein GRA verbaut auch dieser ausgetauscht werden. Danach aufßs Fahrzeug codieren, fertig.
Hier noch die Pic8)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #9
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
:great::great::great: haste nicht zuviel versprochen, neidisch bin 8) aber für schmales Geld halt nicht umsetzbar ;)
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #10
RAPTOR111
RAPTOR111
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
was kostet so ein lenksäulensteuergerät ? Teile Nr. ? Danke
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #11
R32Domi
Guest
was kostet so ein lenksäulensteuergerät ? Teile Nr. ? Danke

Ca. 150 euro aber geht nicht mit allen Golf Modellen, kann gut sein das du noch Schleifring usw. brauchst.
Lohnt sich nur wenn man die Teile sehr billig bekommt, sonst sind da mal schnell 800 euro weg
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #12
RAPTOR111
RAPTOR111
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
ach deswegen ne neue GRA :)) (nächste woche einbau!?) *gg*
dachte schon evlt. gleich noch das lenkrad dazu aber mit schleifring usw.
hab ich kein lust drauf da wirds dann doch zu teuer
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #13
R32Domi
Guest
ach deswegen ne neue GRA :)) (nächste woche einbau!?) *gg*
dachte schon evlt. gleich noch das lenkrad dazu aber mit schleifring usw.
hab ich kein lust drauf da wirds dann doch zu teuer

Ja genau deswegen *lol* ja können wir machen am SA oder auch unter der Woche ab 18 uhr ginge auch wenn du magst.;)
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #14
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Ja genau deswegen *lol* ja können wir machen am SA oder auch unter der Woche ab 18 uhr ginge auch wenn du magst.;)

Genau, fährst gleich mit mir zum Domi dann brauchst des navi ned anmachen:D

@Domi: Ich weis ned, cooler Umbau ist dein R ohne hin, aber mit dem Lenkrad kann ich echt nüschte anfangen. Pich dir wengistens das R32 wieder rein :D
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #16
R32Domi
Guest
Genau, fährst gleich mit mir zum Domi dann brauchst des navi ned anmachen:D

@Domi: Ich weis ned, cooler Umbau ist dein R ohne hin, aber mit dem Lenkrad kann ich echt nüschte anfangen. Pich dir wengistens das R32 wieder rein :D

Naja ich mit dem alten Schinken nicht lol, aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden:D
Ja dann kommt ihr halt beide lol*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #17
holgi33
holgi33
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
1.155
Punkte Reaktionen
6
Domi, hast Du Dein R32 Lenkrad noch?

Ich suche leihweise ein Lenkrad um es beziehen zu lassen und dann meines zurück zu geben, sobald ich das frisch bezogene eingebaut habe.

Mein R32 Lenkrad ist natürlich im guten Zustand.

Über das Golf VI Lenkrad habe ich viel nach gedacht. Aber am Ende fahre ich einen Golf V R32 und keinen Golf VI R. Das Klimabedienteil aus dem Golf VI reicht mir.
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #18
R32Domi
Guest
Domi, hast Du Dein R32 Lenkrad noch?

Ich suche leihweise ein Lenkrad um es beziehen zu lassen und dann meines zurück zu geben, sobald ich das frisch bezogene eingebaut habe.

Mein R32 Lenkrad ist natürlich im guten Zustand.

Über das Golf VI Lenkrad habe ich viel nach gedacht. Aber am Ende fahre ich einen Golf V R32 und keinen Golf VI R. Das Klimabedienteil aus dem Golf VI reicht mir.

Nein leider schon verkauft ;)
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #19
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Wie des is weg?
Wer hat sich das denn unter den Nagel gerissen *buck* ;)

Hast nächsten Samstag Zeit für die Lippe?
 
  • vw golf 6 lederlenkrad Beitrag #20
R32Domi
Guest
Wie des is weg?
Wer hat sich das denn unter den Nagel gerissen *buck* ;)

Hast nächsten Samstag Zeit für die Lippe?


Ja da kam mir am SA abends einer von Dinkelsbühl entgegen als ich von Frankfurt Heim düste, ein weißer Golf glaub der hatte meines drin *buck**buck*

Ja SA ist gut, denke Nachmittag wäre gut....
 
Thema:

vw golf 6 lederlenkrad

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
gti-stefan
Antworten
6
Aufrufe
1.640
.:r-line
.:r-line
Oben Unten