Mein .:R-liner

Diskutiere Mein .:R-liner im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Mein .:R32 So hier mal mein Golf R32. Laufleistung 93tkm EZ: 7/2003
  • Mein .:R-liner Beitrag #1
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Mein .:R32

So hier mal mein Golf R32.

Laufleistung 93tkm
EZ: 7/2003






 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein .:R-liner Beitrag #2
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Gratuliere, Dein .:R sieht wirklich sehr gut aus.... aber tiefer muss er noch...:D:D:D:D
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #3
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
aber tiefer muss er noch

Ja erstmal abwarten. Muss ihn ja auch noch anmelden, fahre noch meinen Bora, der muss erst weg.

Aber der Comfort ist schon recht angenehm. Weiß nicht ob ich wirklich umsteigen soll auf Gewinde.
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #4
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch ... für ca. 13.000 EUR schöner/gepflegter .:R :great:
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #5
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
Hallo
auch von mir Glückwunsch zum R und allzeit gute Fahrt


gruß 4motion
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Gratuliere zum R.
Wenn Du nen Fahrwerk willst mit Komfort, dann kann ich nur das Blstein PSS9 empfehlen, das ist wirklich komfortabeler als das Serien-FW.:great:
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #9
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Ja so in etwa *lol*

aber genauer gehe ich nett drauf ein *roll*
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #10
deroelbaron
deroelbaron
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Wie kommst denn auf den Preis?

hatte auch an dem tag angerufen wo du hingefahren bist ... am telefon lag der absolute festpreis bei 13.000,- ... wünsche dir auf jeden fall viel spaß mit dem .:R ...

@ Lars ... risccccccccccchtischhhhhhhhhhhhh! ... suche einen winterwagen :D ;)
@ Olli ... willste mir nicht deinen geilen Caddy verkaufen? :D
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #11
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
Ja sagte er, da währe noch einer der angerufen hatte an dem Tag. Gut das ich schneller war :D
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #12
Flo-IV-R32
Guest
Herzlichen Glückwunsch zu deinem .:R und allzeit gute Fahrt;)
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #13
moda18
moda18
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo! Pass gut drauf auf und viel Spaß damit! mlg chris
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #14
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
So hie mal auf die schnelle ein paar neue Pics.

Es werden noch bessere folgen, was meint ihr zu den felgen?

Find die passen echt gut zum .:R :D

Und Endrohre sind von bbk















Hier mal die neuen Innenteile :great:

Lichtschalter vom Polo:


W8 Leuchte :D


Und im Kofferraum hab ich nen neuen Deckel verbaut für den Zigarettenanzünder, bei mir war der Deckel abgerissen, finde die Lösung so besser und ist Original :-D weil sonst baumelt der Stecker bei Gebrauch der Dose nur rum, jetzt nicht mehr :great:



 
  • Mein .:R-liner Beitrag #15
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Also meiner Meinung nach, würd ich die Felgen ganz schnell abschrauben und die Originalen drauf machen :X

Aber das is Geschmacksache.
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #16
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
Die Felgen sind gar nicht so schlecht, aber der Wagen muss einfach tiefer....und wenn du schon dabei bist am besten noch ein paar Spurplatten auf die Hinterachse montieren.8)8)8)8)
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #17
V5-84
V5-84
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
60
HA hab ich schon Spurplatten verbaut. 10er je Seite. Beim Bora war das ganz hart an der Grenze. VA sinds 3mm, vorher waren es 5mm, aber die 3 müssen sein, mal sehen wenn ich mein Gewinde bekomme, was dann verbaut werden muss.

Und ja, tiefer kommt er ganz klar, nur ich warte noch... ist ja noch zeit :D
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #18
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Felgen gar nicht so schlecht. Sehen in der Kombination, schwarz mit polierten Tiefbett, gut aus und stehen deinem Rrr. Die BBK Endrohre sind hammer. Was kosten denn diese offiziell bei BBK? Eine gelungene Veränderung:great::great:
 
  • Mein .:R-liner Beitrag #20
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Stolzer Preis*schock*!!! Solange die Verarbeitung und die Qualität dem Preis gerecht wird!? Hat sich denn der Sound gegenüber den serienmäßigen Auspuffendrohren verändert? Kannst du bitte paar Eindrücke schildern?:great:
 
Thema:

Mein .:R-liner

Ähnliche Themen
PalimPalim
Antworten
0
Aufrufe
385
PalimPalim
PalimPalim
SID91
Antworten
10
Aufrufe
356
Silentboy89
Silentboy89
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Oben Unten