mein .:R

Diskutiere mein .:R im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hello Leute! Bin neu hier und jetzt wo ich meinen R habe werd ich auch mal was posten! Hab nen Ver in schwarz. Leider noch alles Original. (oder...
  • mein .:R Beitrag #1
moda18
moda18
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hello Leute!
Bin neu hier und jetzt wo ich meinen R habe werd ich auch mal was posten!
Hab nen Ver in schwarz. Leider noch alles Original. (oder gut so?)
Foto´s sind bei meinen Profil zum anschauen.
Endlich ist mein Traum war geworden! Ein R steht in meiner Garage! ^^
Wünsch euch noch ein angenemes posten. ;)

mlg chris
 
  • mein .:R Beitrag #2
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Wilkommen!!!:party:

Du musst wissen, wir stehen auf Fotos und Daten. Also her damit!! :)
Viel Spass mit deiner neuen Karre und eine knitterfreie Fahrt in Zukunft.

MfG
Avo
 
  • mein .:R Beitrag #3
rome89
rome89
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
herzlich willkommen und viel spaß mit deinem R. Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, stehen wir auf Bilder, wenn auch "noch" orignal und auf Daten. Evtl kannst du ja auch schreiben, ob und welche positive und auch negative Erfahrungen du schon mit deinem Fahrzeug gesammelt hast.

Have Fun:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein .:R Beitrag #4
moda18
moda18
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Aso ihr wollt Daten meine Freunde?! ^^
Hab ihn mit ca 60 000 km gekauft und das DSG Getreide ist schon samt Steuergerät gewechselt worden also sollte dass etwas länger halten. ^^
Hab damit schon nen Porsche Boxter und nen Crysle Crossfire mit ca 260PS stehen lassen. Was ich von meinen Chiper gehört habe hat der Ver R mit DSG ja ca 235PS. Obs stimmt weis ich nicht. Hab einen Sticker von ihn oben dafür hab ich auch das Softwareupdate nur um nen Spottpreis reingespeichert bekommen. Ein bischen Ladedruck könnte aber nicht schaden. ^^ Welche Daten sind für euch interessant?
Kennt ihr zufällig jemanden in meiner Umgebung?! ( St. Pölten in Niederösterreich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • mein .:R Beitrag #5
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Was ich von meinen Chiper gehört habe hat der Ver R mit DSG ja ca 235PS
*schock**schock* What???
Wenn er ein Chipper ist, dann muss er die Leistung auf dem Leistungsprüfstand beobachtet haben... sonst glaube ich es nicht!!
 
  • mein .:R Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo :wc: viel Spaß hier und mit Deinem R.
Ja, Ladedruck ist nie verkehrt..;)
 
  • mein .:R Beitrag #7
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hey!

Endlich wieder ein Österreicher neu hier :)

HE.:RZLICH WILKOMMEN hier im Forum :)

Wünsch dir und deinem .:R immer ne gute Fahrt :)

Lg Mike
 
  • mein .:R Beitrag #8
Helmi
Helmi
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
:wc::wc::wc:
 
  • mein .:R Beitrag #9
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
WILLKOMMMEN HIERRRR:great: :great: :wc: :wc:
 
  • mein .:R Beitrag #10
Ma.:Rtin
Ma.:Rtin
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
1
:wc: und allzeit gute fahrt!

PICS! :D
 
  • mein .:R Beitrag #11
R 32
R 32
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Club !
Viel Spass im Forum:great:
 
  • mein .:R Beitrag #12
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Herzlichen glückwunsch zum eigenen R ...:great:
wünsche Dir viel spass im Club!!!
 
  • mein .:R Beitrag #13
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hallo Chris :wc: hier im besten Forum der Welt. Viel Spaß mit deinem .:Rchen und lieber nicht zu viel verbasteln (Chips und Ladedruck und so) - denk an dein neues Getriebe :D

Ähh - wo sind die Fotos zu finden? Im Profil ???
 
  • mein .:R Beitrag #14
Flo-IV-R32
Guest
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Club;)
 
  • mein .:R Beitrag #15
moda18
moda18
Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ja danke mal für die freundlichen Kommentare.
Freu mich das ich jetzt einer von euch bin. ;-)
Ja dass mit den Pic´s hat nicht geklappt. Weis auch nicht wie ich die reinbekomme. Kann mir da jemand helfen?
Ja laut meinen Chipper hat er 260 PS.
mlg chris
 
  • mein .:R Beitrag #17
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Fehlversuch, sorry.
 
Thema:

mein .:R

Ähnliche Themen
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.095
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
HL-NK 1
Antworten
8
Aufrufe
1.687
coolhard
coolhard
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.228
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten