Unterdruck Dose

Diskutiere Unterdruck Dose im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle .:Rler zusammen. Ich habe folgendes problem, an meinem R war der schlauch von der Unterdruck dose immer abgezogen und Madenschraube...
  • Unterdruck Dose Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle .:Rler zusammen.

Ich habe folgendes problem, an meinem R war der schlauch von der Unterdruck dose immer abgezogen und Madenschraube drin.
Jetzt hab ich die Madenschraube mal raus gemacht und den schlauch wider drauf getan jetzt kläppert und schäppert die Dose richtig extrem hört sich schrecklich an, was kann ich dagegen tuen

gruß
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #2
grissly_7
Guest
na, Schlauch wieder abziehen wird wohl das einzige sein ...

oder ne neue AGA :)
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die Dose braucht eh kein Mensch ;)

wenn du die AGA umbedingt mit Dose fahren willst dann würd ich mal suchen vas da genau klapper :great:
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #4
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
An die Dose kommt man nicht hin, das ist auch das Problem.
Die Klappe funktioniert nicht mehr richtig und das hört sich wirklich ekelhaft an, das kenn ich. Einfach abziehen und fertig ;)
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #5
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ja Schlauch wieder ab, Schraube rein und den Sound geniessen! :D
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #6
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Wie genau funktioniert das mit dem Schlauch?Wo genau sitzt die Dose und wie wird das mit der Schraube gemacht?Will mich auch mal "versuchen"*lol* Hat jemand eine MiniAnleitung oder so?
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #7
.:R32Avo
.:R32Avo
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
0
Die Dose sitzt links am Endtopf. An der Dose hängt ein Schlauch. Den Schlauch abziehen und mit einer Schraube oder ähnl. stopfen.
Die Dose bleibt "nackt".
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #8
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Die Dose sitzt links am Endtopf. An der Dose hängt ein Schlauch. Den Schlauch abziehen und mit einer Schraube oder ähnl. stopfen.
Die Dose bleibt "nackt".

Danke Dir.Habs gemacht...Sound ist schon geil! :great: Nun dreht sich irgendwie jeder um!*lol* Die Schraube kann aber nicht irgendwie "geschluckt" werden,oder? Was für Schrauben habt ihr genommen?Ich habe eine aus einer Steckdosenverkleidung genommen. Problem ist nur,dass die Schraube an sich NUR mit dem Kopf gehalten wird.Sollte ich vllt. eine einheitlich dicke nehmen?
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #11
craNk
craNk
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
1
lol habs auch gerade gemacht ;D.
Sound einfach nur klasse
 
  • Unterdruck Dose Beitrag #12
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
Das mit dem Leistungsverlust ist doch ein Märchen,oder? Ich merke zwar keinen Unterschied aber habe immer mal wieder on diesem Leistungsverlust gelesen/gehört. Sound ist echt klasse...*schock*
 
Thema:

Unterdruck Dose

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
564
Kurwaasti
Kurwaasti
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten