Reifendruck kontroll

Diskutiere Reifendruck kontroll im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo habe aus neugier den Reifendruck Tasten gedruck,aber irgendwie geht die tasten nicht wieder hoch:( habe eingefühlt das vielleich was klempt...
  • Reifendruck kontroll Beitrag #1
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Hallo habe aus neugier den Reifendruck Tasten gedruck,aber irgendwie geht die tasten nicht wieder hoch:( habe eingefühlt das vielleich was klempt .Könnte jeman mir vielleich weiter helfen.Ich möchte nicht kein kleinigkeit bei VW erscheinen.Allmählich juck es8-(
Vielen Dank imvoraus:):):):)
Gruss
 
  • Reifendruck kontroll Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Tja, da hat dich wohl jemand reingelegt und ein Auto mit defekter Reifendruck-Taste verkauft *lol*

Nein - im Ernst - normal sollte die Taste wieder hochkommen. Wenn da kein Schmutz oder ähnliches drin ist und die Taste blockiert, musst du wohl doch in die Werkstatt *noahnung*
 
  • Reifendruck kontroll Beitrag #3
R32Domi
Guest
Hallo habe aus neugier den Reifendruck Tasten gedruck,aber irgendwie geht die tasten nicht wieder hoch:( habe eingefühlt das vielleich was klempt .Könnte jeman mir vielleich weiter helfen.Ich möchte nicht kein kleinigkeit bei VW erscheinen.Allmählich juck es8-(
Vielen Dank imvoraus:):):):)
Gruss

Sind damit er fest sitzt 2 Blechnasen am schalter selber dran...Bau den Ascher aus sind 2 Schrauben, zuerst einfach Schaltsack mit samt Blende nach oben abhebeln, darunter sind die 2 Schrauben für den Ascher. Dann Ascher hoch und Kabel am Schalter abzeihen nicht den Stecker aus dem Ascher zeihen!!! Erst wenn du den Ascher in der Hand hast dann Schalter anschauen denke der ist verrutscht wegen den Metallhaltnasen....;)
 
Thema:

Reifendruck kontroll

Ähnliche Themen
EMD-R 997
Antworten
2
Aufrufe
577
EMD-R 997
EMD-R 997
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
141
dr heile
dr heile
Rone23
Antworten
8
Aufrufe
1.027
Rone23
Rone23
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
436
KarateKalle
KarateKalle
Oben Unten