Golf V R32 vs Scirocco R

Diskutiere Golf V R32 vs Scirocco R im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, eben auf der Autobahn Richtung Wolfsburg hatte ich einen Scirocco R hinter mir in VipernGrün. Dachte mir so das probierst du, hast zwar...
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #1
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eben auf der Autobahn Richtung Wolfsburg hatte ich einen Scirocco R hinter mir in VipernGrün. Dachte mir so das probierst du, hast zwar nicht so die Chancen aber nagut.

In der 100 Zone war ich vor ihm und dann kam das Freizeichen... ab 120 bis 260 beschleunigt und er hat mir keinen Meter abgenommen, ich war vollkommen überrascht, da 265ps und deutlich leicht :D ---> Hubraum Power :D

Hab mich gefreut und war erstaunt !!! :great:
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #2
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mir fast nicht vorstellen...*roll*
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #3
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hättest Du mal rechts rüber fahren sollen!*lol*

Der Scirocco R müsste Dir über 100 km/h schon einiges abnehmen...
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #4
R32Domi
Guest
Vlt. kein R gewesen? Oder derjenige konnte das Ding nicht fahren*lol* , bzw. durft noch nicht voll drehen, da Einfahrfase noch nicht erreicht....*roll*

Sollte normal um längen besser gehen als unsere R´s naja Pasa würde ihn packen*lol*
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #5
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Glaub ich nicht:D

Das kann nicht sein. Die 2,0TFSI laufen so gut :great:
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #6
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
kann schon sein.. aber dann hat der rocco nicht voll durchgedrückt
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #9
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Pasa muss ich erst in die Schweiz kommen um dich zu überzeugen:D :D :D
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #10
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Pasa muss ich erst in die Schweiz kommen um dich zu überzeugen:D :D :D


hehehe, habs mal getestet, Audi S3 8P gegen meinen der S3 war orginal..
Wir waren kopf an kopf.. bis ca. 170 km/h...

Der 2.0 TFSI hat mich sehr beeindruckt.. die dinger streuen auch sehr weit nach oben mit der PS zahl..

Wäre mal intressant zu wissen wie sich so ein gechippter S3 gegen einen 335i verhält..*noahnung*
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #12
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #13
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Scheiss Neider *lol*

Ich liebe Deutscheland, ich liebe Deutscheland, ich liebe.............:party: :party: :clap: :party2: :svenni:


Mein nächster Wagen wird dann ab Werk auch nen Turbo haben..
Dann könnt ihr mich nicht mehr ausgrenzen...:D :D :p
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #16
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
naja ich bin rechte Spur gefahren er linke ;) also passt schon... und es war definitiv einer !!!!!! blind bin ich nicht und wer bis 260 hinter mir her fährt und dann nicht wollte ist klar...

ed: überschätzt doch die 2.0 tfsi nicht immer,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #17
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
träum weiter*roll* *roll* *roll*
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #18
splinto
splinto
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Mach ich... aber nur wenn ihr mit dem 2.0tfsi Übermotor damit klar kommt
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #19
Corradomichi
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
0
Ich denke nicht das es ein R Scirocco war. Die ersten werden frühestens im Januar ausgeliefert.

Schau mal bei Youtube was ein "normaler" 2.0TSI mit einem R32 macht.

Hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=KDTPbMY2H3I

Und das ist nichtmal ein R Scirocco von der Leistung her trotz Chip.

Auch wenn ich den VR liebe aber dagegen sieht er einfach blass aus.

Edit: Verrat mir doch mal das Kennzeichen vllt. finde ich es herraus wer es war. Bin im Rocco Forum angemeldet.
 
  • Golf V R32 vs Scirocco R Beitrag #20
Cruiser
Guest
Ich denke nicht das es ein R Scirocco war. Die ersten werden frühestens im Januar ausgeliefert.

Schau mal bei Youtube was ein "normaler" 2.0TSI mit einem R32 macht.

Hier zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=KDTPbMY2H3I

Und das ist nichtmal ein R Scirocco von der Leistung her trotz Chip.

Auch wenn ich den VR liebe aber dagegen sieht er einfach blass aus.

Edit: Verrat mir doch mal das Kennzeichen vllt. finde ich es herraus wer es war. Bin im Rocco Forum angemeldet.

Hier in der Region (Braunschweig,Wolfsburg) läuft das immer bißchen anders,wegen Hauptwerk VW halt. Die Dinger fahren meist schon Monate vor Verkaufstart hier durch die Gegend... Test oder Dienstwagen halt !
 
Thema:

Golf V R32 vs Scirocco R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.978
UweGolf32
UweGolf32
TSR32
Antworten
13
Aufrufe
1.507
MitohneTurbo
Antworten
31
Aufrufe
3.011
Unique
Unique
Oben Unten