Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.11.2009, 20:27
Avatar von turbo-paule
turbo-paule
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.02.2008
Vorname: andi
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 369
4er "R" stirbt während der fahrt ab !!!!

hallo gemeinde !!!

habe ein riesen problem mit meinem golf 4 R32.

folgendes problem !!!!

ich fuhr auf der autobahn bei thempo 140 mit tempomat da eh nur 120 erlaubt waren. plötzlich geht nichts mehr mit dem gaspedal und zwei warnleuchten (gelb) gehen an. es ist das elektronische gaspedal und die motorkontrollleuchte. der motor leuft wie ein sack schrauben, völlig unrund.
rolle also mit letzter kraft auf den seitenstreifen und hatte noch glück das mich kein lkw erwischte, da hochbetrieb war.
völlig entnervt machte ich das auto aus. dachte mir noch es könnte der lmm sein, und versuchte erneut zu starten.
der motor lief wieder einwandfrei rund und die gasannahme ist auch in ordnung. beide lampen sind aus !!!! ersteinmal große freude, aber ein unwohles gefühl im bauch, da noch 300km zu fahren waren.
zwei tage später wieder auf der autobahn, diesmal ohne tempomat und wieder das selbe problem.
diesmal während der fahrt einfach zündung aus und wieder an und der wagen lief wieder.
versuch mal ne kopie von der eigendiagnose vom freundlichen einzustellen !!! die jungs wissen nicht was es sein kann.

währe euch sehr dankbar für eure hilfe
Mit Zitat antworten