Fotoshooting VW SPEED

Diskutiere Fotoshooting VW SPEED im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute; wie schon mal vor ein paar Wochen angesprochen, ist mein R32 Turbo in der neuen Ausgabe ( ab Freitag im Handel ) 12/09 VW SPEED...
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #1
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute;

wie schon mal vor ein paar Wochen angesprochen, ist mein R32 Turbo in der neuen Ausgabe ( ab Freitag im Handel ) 12/09 VW SPEED!

Ist aber leider kein Grund zur Freude! Die Bilder sind so verunstaltet worden und sehen einfach sch..... aus!:abgelehnt Man erkennt auf keinem Bild, das wir in einem Parkhaus waren. Bin total sauer und enttäuscht von der SPEED!8-( Versuch mal ein paar org. Bilder zu bekommen und dann hier zu Posten!
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #2
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Und ich dachte sowas ist man mittlerweile nur von der Vw Scene gewohnt. Die Speed war ja da im vergleich mittlerweile von den Bildern her der Scene weit vorraus. Wär gut wenn du an Bilder kommst das man mal vergleichen kann. Werd mir die Speed auch am Freitag holen und mir mal selbst ein Bild davon machen. Aber da du deinem Auto ja am besten beurteilen kannst ist es ja dann schon schade darum. Ist ein toller Wagen :great:
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich als Abonent habe sie heute schon.:D
Ich verstehe echt nicht wieso man den kompletten Hintergrund rot einfärbt und dann noch auf allen Bildern..
Aber ich habe das Parkhaus doch erkannt.

So ein geiles Auto hätte bessere Fotos verdient.
Und es ist ein SLS-Umbau aber die schreiben nur HGP und Rothe auf die Titelseite..*noahnung*
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #4
R32Domi
Guest
Also meine Bilder damals in der VW Speed und VWScene und waren echt gelungen;), war zufrieden und auch immer sehr groß auf der Tielseite gewesen*lol*
Aber ja muss ich sagen lässt jedes Jahr immer mehr nach die Quallität!
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #5
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Ich als Abonent habe sie heute schon.:D
Ich verstehe echt nicht wieso man den kompletten Hintergrund rot einfärbt und dann noch auf allen Bildern..
Aber ich habe das Parkhaus doch erkannt.

So ein geiles Auto hätte bessere Fotos verdient.
Und es ist ein SLS-Umbau aber die schreiben nur HGP und Rothe auf die Titelseite..*noahnung*

Versteh ich das jetzt richtig das Auto ist zu sehen und der Hintergrund ist einfach nur rot? *roll* Kannst du oder Dirk nedd mal ein Bild der Ausgabe hochladen? Einsacannen oder so. Natürlich nur wenn das dem Dirk Recht ist. Ansonsten seh ich es ja am Freitag.
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #6
R32-Benni
R32-Benni
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
326
Punkte Reaktionen
12
Also ich werde mir die Speed auch aufjedenfall kaufen!
kann man halt wirklich nichts machen wenn die die bilder so verhuntzen...:(
naja trotz schlechter bilder der wagen ist und bleibt erste sahne...
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
So darf man sich das vorstellen..

1680_6439306463306137.jpg

1680_3130333931306164.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #8
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
ist ja krass. tut mir leid fuer dich dirk. find den wagen hammer kommt aber net zur geltung, ich wuerde den gerne mal abknipsen :p
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #9
md20
md20
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Da hab ich schon viel bessere von deinem Auto gesehen!
Echt enttäuschendwas die daraus gemacht haben.
Für mich dennoch der schönste 5er aus dem Forum :great:
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #12
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Ich als Abonent habe sie heute schon.:D
Ich verstehe echt nicht wieso man den kompletten Hintergrund rot einfärbt und dann noch auf allen Bildern..
Aber ich habe das Parkhaus doch erkannt.

So ein geiles Auto hätte bessere Fotos verdient.
Und es ist ein SLS-Umbau aber die schreiben nur HGP und Rothe auf die Titelseite..*noahnung*


HGP und Rothe ist dem Laien ja auch ein Begriff :( Zumindest Steht SLS auf dem Ventildeckel.

Warum die Rot gewählt haben kann ich mir schon denken. Schön ist es aber wirklich nicht.
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #13
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Wirklich echt geiler R, mit Abstand der geilste, ja ich hab die Speed auch daheim liegen, schade wegen den Fotos. Nur eins ist mir aufgefallen an deinem R, das gefällt mir nicht, und zwar das Kennzeichen vorne, das gehört erstens mal gebogen, zweitens weiter runter, und mit Klettband oder Saugnäpfen rangeklebt!!!!
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #14
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
beck´s sein R32 Turbo steht auch ganz klein in der 11er ausgabe!!:great:

Gratuliere noch zum beitrag!!
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #15
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hier mal die Reaktion auf meine Beschwerde bei der VW SPEED !!


Hallo Dirk,


schade, dass Dir die Geschichte nicht gefällt. Die Bilder sind nach einigen Beratungen mit unseren Grafikern so verändert worden. Grauer Tag, Regen, graues Parkhaus, weißes Auto - die Kombination langweilt das Auge, daraus kann man nichts zaubern. Um es einigermaßen ansprechend zu gestalten, haben die Grafiker zur Lösung "Farbe" gegriffen. Ich habe dem zugestimmt, weil es meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit war.



Viele Grüße


Stefan Matern


---------------------
Chefredakteur




 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #16
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Servus,

erstmal Glückwunsch zu deinem Erscheinen in der Speed :great:

Zu dem roten Hintergrund kann ich auch nur sagen, wäh !
Die Aussage von Herrn Matern ist ja auch sehr geistreich, hab nochnie die Sonne in einem Parkhaus scheinen sehn ! Dann hätte er sich eine andere Location aussuchen dürfen, wenn es Ihm um das ging !
Ich finde aus Parkhausshots kann man ne Menge ohne Farbe machen, also ist das meiner Meinung nach etwas an den Haaren vorbei gezogen. Echt schade !
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #18
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Immherin ist dein R auf der neuen Wagenwerks DVD (Wörthersee Tour 2009) :great:. Von Minute 2:05 bis 2:18 um genau zu sein.
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #19
VLN-Driver
VLN-Driver
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Durch den Roten Hintergrund könnte man glatt meinen Speed hat einen Vertrag mit einer Firma die sehr Ro (h) t ist.

Aber Trotzdem immerhin in einer Zeitung:great:
 
  • Fotoshooting VW SPEED Beitrag #20
TomJung
TomJung
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.125
Punkte Reaktionen
0
Immherin ist dein R auf der neuen Wagenwerks DVD (Wörthersee Tour 2009) :great:. Von Minute 2:05 bis 2:18 um genau zu sein.

genau und das ist ja sicher geiler als in der Speed. Hab sie mir gestern dann auch gehohlt, ist wirklich nicht dicke um es mal glimpflich auszudruecken, nun ja vielleicht komm ich j mal in den genuss deinen zu knipsen :p
 
Thema:

Fotoshooting VW SPEED

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.125
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
R32-Dirk
2 3
Antworten
46
Aufrufe
7.676
hubschraubaer
hubschraubaer
Oben Unten