Schleifgeräusche

Diskutiere Schleifgeräusche im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin alle zusammen. Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir etwas aufgefallen! Und zwar unter Last ab dem 4 Gang fängt irgendwas an zu...
  • Schleifgeräusche Beitrag #1
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Moin alle zusammen.
Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir etwas aufgefallen! Und zwar unter Last ab dem 4 Gang fängt irgendwas an zu Schleifen wenn ich vom Gas gehe ist es weg *noahnung* ob es auch im 1,2 und 3 Gang ist kann ich leider nicht sagen da die Aga zu laut ist! (hab 87000 auf der uhr) Hat jemand von euch eine Idee?
 
  • Schleifgeräusche Beitrag #2
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
Moin alle zusammen.
Heute auf dem Heimweg von der Arbeit ist mir etwas aufgefallen! Und zwar unter Last ab dem 4 Gang fängt irgendwas an zu Schleifen wenn ich vom Gas gehe ist es weg *noahnung* ob es auch im 1,2 und 3 Gang ist kann ich leider nicht sagen da die Aga zu laut ist! (hab 87000 auf der uhr) Hat jemand von euch eine Idee?


Klar, da fällt mir Getriebe zu ein, aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen! Was bist du denn so fürn fahrer?? Mit Nürburgring oder eher Alltagsfahrer? Hast du schon mal druntergeschaut ob da was auffällig ist? Hatte auch schon mal einen Stein bei meinem alten golf dabei, der klemmte sich zwischen Spritzwand und Getriebe. Das hat nen höllen lärm gemacht..


Versuch mal alle Gänge zu checken....
 
  • Schleifgeräusche Beitrag #3
dampfhammer
dampfhammer
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
23
Bin eher der Alltagsfahrer.
Hab schon mal geschaut aber nichts gefunden *noahnung* Gänge gehen alle wunderbar.Hab jetzt am Montag einen Termin bei VW sollen die mal nach schauen! Garantie habe ich ja auch noch falls es das Getriebe sein sollte.
 
  • Schleifgeräusche Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
ja, das ist dann auch die beste......
 
Thema:

Schleifgeräusche

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.946
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.825
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.970
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
52
Aufrufe
7.326
rs250
rs250
Oben Unten