Audi A6 Haifischflosse auf .:R32 - Geht das???

Diskutiere Audi A6 Haifischflosse auf .:R32 - Geht das??? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo Jungs, ich habe auf meinem .:R32 noch die olle 16V Stabantenne druff und bin nun am überlegen, wie ich nach meinem Nachrüstwahn die...
  • Audi A6 Haifischflosse auf .:R32 - Geht das??? Beitrag #1
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Hallo Jungs,

ich habe auf meinem .:R32 noch die olle 16V Stabantenne druff und bin nun am überlegen, wie ich nach meinem Nachrüstwahn die Standheizung, Premium FSE und das RNS 510 Navi am elegantesten anschließe.

Die TRIPLEX-Antenne von VW ist nur Panne.
Hier habe ich was nettes vom Audi A6 gefunden.
http://cgi.ebay.de/Audi-A6-Antenne-G...item518b819e99

Könnte das in das Loch meiner 16V passen?
Wird die Flosse auch nur mit einer Mutter festgeschraubt?

Teilenummer ist: 4B5 035 503 D GRU

Gruß Alex
 
  • Audi A6 Haifischflosse auf .:R32 - Geht das??? Beitrag #2
Holger91
Guest
Ja hat was die Antenne,aber ich denk das problem ist dass die arg lang ist und evtl dadurch net passt da wären ein paar maße net schlecht dann könntest es ausmessen,Vom Loch her passst es denk ich
 
  • Audi A6 Haifischflosse auf .:R32 - Geht das??? Beitrag #3
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Habe mal angefragt, wie die Abmessungen und der Gewindeanschluss der Antenne ist.
Mal abwarten, wie groß die ist. Das A6 Avant-Dach ist halt schonmal ne Ecke größer wie beim Golf V.
 
Thema:

Audi A6 Haifischflosse auf .:R32 - Geht das???

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten