R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer?

Diskutiere R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Jungs, jetzt mal ne dumme Frage. irgendwie kotzen mich die 3 Türen meines R schon ziemlich an. Gibt es den DSG nicht als 5 Türer? Heißt das...
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #1
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hi Jungs,

jetzt mal ne dumme Frage. irgendwie kotzen mich die 3 Türen meines R schon ziemlich an. Gibt es den DSG nicht als 5 Türer? Heißt das, entweder DSG ODER 5 TÜREN????

Danke für eure Mithilfe

MFG
Michael
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Den R32 DSG gibt es (leider) nur mit 3 Türen :(
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Auf grund des zu hohen Gesamtgewichts wurde der R nur in verbindung als 3 Türer mit DSG gebaut!Es soll aber eine handvoll geben die auch 4 Türen haben....wurde jedenfalls mal hier berichtet....aber das waren versuchsautos!
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #4
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Schliesse mich Carsten ausnahmsweise mal an :wink:
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #5
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Schade, weil das würde mir ja schon mal raushängen...

Naja dann ist es auch egal, danke für die INfo!

MFG
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #6
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
es gibt sie auch mit 4 türen.hab einen dsg mit 4 türen beimVW köhler gesehen.der hatte 2 da
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #7
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Nee, DSG mit 5 Türen gibts nicht. Ist überall nachzulesen. Außer Versuchsfahrzeug.
Bist Du Dir da wirklich sicher was Du gesehen haben willst ?
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #8
manuel_bosl
manuel_bosl
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
307
Punkte Reaktionen
0
ja schon.hab als ich mir den r gekauft habe ein paar angesehen.wollte zuerst einen nur mit dsg.aber da hatte er nur einen mit 2 und einen mit 4.schören könnte ich nicht drauf.hinten war der aufkleber drauf.hab leider nicht reingesehen.musste mal beim VW händler fragen,die haben einen pool
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #9
beetle333
Guest
...es gab wohl genau zwei fahrzeuge mit dsg und 4 türen. wurden auf speziellen wunsch einzelner herren gebaut... :)
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #10
4motion
Dabei seit
14.11.2004
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
0
hallo
also es gab jetzt echt keine 5 türer mit dsg?? könnte schwören das ich son ding mal am wörthersee gesehen habe ...aber mit wob kennzeichen..habe ich dann wohl nen einzelstück bzw nen einen von 2 gesehen:D


gruss 4motion
 
  • R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer? Beitrag #11
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Den Nachfolger gibt es mit 4 Türen und DSG. Bin letztens in einem drin gesessen.
 
Thema:

R32 DSG --> gibt's den nicht als 5-Türer?

Ähnliche Themen
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Der_Lacker
Antworten
7
Aufrufe
1.701
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten